GAMES CONVENTION 2008

18.08.2008 15:35:48
Chris
6016 Posts
Wie jedes Jahr findet die allseits bekannte und beliebte GC in Leipzig am 21.08. - 24.08. statt.
Seid ihr dabei ?
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
18.08.2008 17:08:53
Sebbo
1878 Posts
ähm...nein^^



To resist is our duty, when injustice is law!
18.08.2008 19:43:39
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Gibt es dort auch einen Streichelzoo mit Flusspferdkrokodilen?

Ein Clantreffen wäre schon mal schön, aber mir hat mein Zahnarzt wieder die ganze Kohle weggenommen. Vermutlich wäre es auch besser, wenn wir an nem Clantreffen was anderes machen würden. So ne Games Convention ist glaube ich nicht so unser Ding.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
18.08.2008 20:06:53
Chris
6016 Posts
eben.. ein Clantreffen auf der GC wäre unklug.

Andy würde vernutlich einen Mitarbeiter von Massive (der für das Gameplay zuständig ist) am Massive-Stand
so zusammenfalten, das der danach nie wieder Strategie-Spiele entwickelt.
Gleizeitig ist Sebbo damit beschäftigt den kompletten Stand zu zerstören, währendessen Vargas dem CEO von Massive ein Ständchen bringt um ihn abzulenken, damit ich eine CD brennen ( incl allen Strassen und Texturen für die WIC-MAP) kann. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber Zeit hätten wir wohl nicht auf dieser Veranstaltung !
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
21.08.2008 12:42:21
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ein Praktikantin, die auch in meinem Büro arbeitet, ist gerade dort...


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
21.08.2008 13:00:12
Sebbo
1878 Posts
hast gesagt sie soll den massiv stand zerstören?



To resist is our duty, when injustice is law!
21.08.2008 13:02:53
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Die haben dort einen Stand?

EDIT: Achja stimmt ja.. für das neue Add-on, das ja bald fertig sein wird... :wegrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
21.08.2008 16:06:52
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
bald fertig sein wird, oder bald fertig werden soll? :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

21.08.2008 16:25:10
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hmm.. ich hätte bei der GC auch nen Stand für mein Flusspferdkrokodil-Add-on aufstellen sollen.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
21.08.2008 17:20:59
Vargas
5524 Posts
ich fahr uch nich hin, aber paar kumplz von mir vielleicht, das sind glaub ich genug für den poligen Holzstand von Massive :wegrofl:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
21.08.2008 17:45:37
Chris
6016 Posts
Zitat Vargas
ich fahr uch nich hin, aber paar kumplz von mir vielleicht, das sind glaub ich genug für den poligen Holzstand von Massive :wegrofl:


was bedeutet "polig" ?
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
21.08.2008 20:13:33
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Atusch!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
21.08.2008 22:41:59
Vargas
5524 Posts
Zitat Chris
was bedeutet "polig" ?


lol ich wollt poplig schreiben xD aber unter polig kann ich mir auch was vorstellen :wave:
haddu Hunger, musst du esse! :-D