Frohe Weihnachten !

24.12.2008 14:45:20
Vargas
5524 Posts
Ich hab den Festsaal im Spukhaus extra schön geschmückt :-D
haddu Hunger, musst du esse! :-D
24.12.2008 16:07:02
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Vargas
Ich hab den Festsaal im Spukhaus extra schön geschmückt :-D


Sieht ja echt schön aus. :-)) Ich hab aber das Gefühl, es spuckt da ein wenig, aber sonst wirklich sehr gemütlich.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.12.2008 18:35:40
King T
rofl, wir haben gerade zu abend gegessen und als Highlight da haben wir meinen Hund ein klein wenig abgefüllt^^

Als Resulat diese Experimentes kann gesagt werden:

1. Auch Hunde werden durch Alkohol extrem zutraulich^^
2. Hunde haben Koordinationsschwierigkeiten mit 4 Pfoten, die hinteren schlürfen über den Boden
3. Auch Hunde torkeln
4. Dreht man sie im Kreis kippen sie um, rofl
5 Sie ecken über all an, vorallem mit dem Kopf

Egebnisse wurden erzeilt mit 43, ein bissl Eierlikör und nen wenig Rotwein mit Cola, rofl
Ich habe den heiligen Eid des Al Dente geschworen.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat ein Problem beim wechseln seiner Unterhose. Und generell gilt, wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

(Ich bin total schachsinnig und finde es witzig eine 100'000 Pixel hohe Signatur zu haben!)
24.12.2008 21:59:06
Vargas
5524 Posts
hmm ... aha
haddu Hunger, musst du esse! :-D
25.12.2008 00:46:31
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
hmm.....
ich tippe mal:
-> "wir" waren du und dein Hund
-> du hast mehr Alkohol abbekommen als dein Hund, denn sonst könnte ich mir den teilweise gänzlich fehlenden inhaltlichen Zusammenhang nicht erklären, mal ganz zu schweigen von der unregelmäßigen Struktur in Rechtschreibung und Grammatik, sowie Zeichensetzung.


PS: der arme Hund! - obs bei Hunden auch Kater gibt :wegrofl:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

25.12.2008 04:29:49
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich stell mir gerade vor wie die ganze Familie Kingel gemütlich zusammen sitzt und ihren Hunde abfüllt.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
25.12.2008 12:05:45
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Ich stell mir gerade vor wie die ganze Familie Kingel gemütlich zusammen sitzt und ihren Hunde abfüllt.


he he...wenn er sonst keine Hobbys hat !
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
25.12.2008 12:36:42
Mad Beast
Bei uns war sogar der Weinachtsmann (der echte:wave:) !
25.12.2008 12:42:07
Chris
6016 Posts
Zitat Mad Beast
Bei uns war sogar der Weinachtsmann (der echte:wave:) !


Du weiss aber schon das es den Weihnachtsmann nicht gibt ? :wegrofl:
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
25.12.2008 12:45:48
Mad Beast
Klar gibt es den! Ich hab Ihn gestern gesehen! Und ich hab herrausgefunden, dass er sehr auf Ramazotti steht:rollrofl:!

25.12.2008 12:55:07
Chris
6016 Posts
Zitat Mad Beast
Klar gibt es den! Ich hab Ihn gestern gesehen! Und ich hab herrausgefunden, dass er sehr auf Ramazotti steht:rollrofl:!



ha ha ha ha..
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
25.12.2008 14:00:09
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
:rollrofl:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

25.12.2008 15:32:13
King T
:rollrofl:
Ich habe den heiligen Eid des Al Dente geschworen.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat ein Problem beim wechseln seiner Unterhose. Und generell gilt, wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

(Ich bin total schachsinnig und finde es witzig eine 100'000 Pixel hohe Signatur zu haben!)
25.12.2008 16:04:00
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
:rollrofl:

Sicht gibt es den Weihnachtsmann!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
04.01.2009 23:02:56
Redarg
2051 Posts
Zitat Mad Beast
Und ich hab herrausgefunden, dass er sehr auf Ramazotti steht:rollrofl:!


Eros Ramazotti.... Deswegen war mir der Weihnachtsmann immer suspekt!
Ich Vetrau auf Nikolaus!

Redarg
P.S.: Und das Christkind.
Rasterkraftmikroskopaufnahme einer DVD-Datenschicht.


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius