"Project Ice" heisst nun "World in Conflict" ! NEU

28.03.2006 11:19:34
Chris
"Project Ice" heisst nun "World in Conflict"
NEUE FACTS !!!!

Jetzt ist es soweit, früher als erwartet erschien die US-Ausgabe von PC Gamer und schon war es soweit: Project Ice heißt offiziell World in Conflict und wird sich um die Thematik drehen, was passiert wäre wenn der kalte Krieg fortgesetzt worden wäre. WiC beginnt damit, dass die UdSSR Nordamerika angreift und einen Teil erobert.
Laut dem Artikel der PC Gamer gibt es nach wie vor (im Ground Control Stil also) kein Ressourcen-Sammeln und man muss auch keine Basis hochziehen. Diesmal soll es sogar einen First-Person-Mode geben, in dem man selbst Hand anlegen kann - RTS meets FPS sozusagen.

Es gibt neue Facts zu WIC (WORLD IN CONFLICT)
Im Magazin PC-Zone wurden einige neue Features bekannt, so wird World in Conflict zB einen 16vs16 Multiplayer-Modus besitzen und die Umgebung wird vollständig zerstörbar sein - ist ein Wald im weg? Einfach mit Napalm abfackeln und durchfahren. Außerdem sollen die Maps riesig sein. Im MP wird jeder Spieler am Anfang eine spezielle Aufgabe bekommen (zB Infanterie, Panzer etc). Teamplay ist also eminent wichtig!
Mehr und sogar Scans aus dem Magazin im Forum.. look !!!
Klick hier !
28.03.2006 13:52:17
Mad Beast
:lol.:
Nicht machen, machen lassen!
:prost:
28.03.2006 14:04:21
Vargas
5524 Posts
hört sich wiedermal sehr geil an ... hmm kenn ich irgendwoher, na egal :massivesux:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
28.03.2006 17:21:31
Blackfire
ja, gc2 hörte sich auch geil an -.-
naja, wenn das wirklich im gc stil wird nur noch verbessert, kann man ja drüber reden.
also die demo werde ich mir schon mal saugen!

:Blackfire:
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:
29.03.2006 09:44:09
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja nur GC2 wurde von ein paar kleinen Bugs unspielbar gemacht. Immernoch viel besser die neuen Games, die rausgekommen sind.

Nur kacke, dass sie Parteien wie UdSSR oder USA nehmen müssen und nicht wieder etwas freies erfinden können. Naja wenigstens gibt es dann keine stinkenden Aliens!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.03.2006 21:32:38
geokra
Ich frag mich grade wie man da seine Einheiten ins spiel bringt!!:apc::sperma:

:massivesux::massivesux::massivesux::massivesux::massivesux:
30.03.2006 21:16:06
Mad Beast
Über Land?
Nicht machen, machen lassen!
:prost:
30.03.2006 23:12:23
Chris
6016 Posts
Zitat geokra
Ich frag mich grade wie man da seine Einheiten ins spiel bringt!!



:King T:
31.03.2006 14:39:15
Mad Beast
Sieht cool aus (aber davon lass ich mich nicht täuschen :wave:)
Nicht machen, machen lassen!
:prost:
31.03.2006 14:51:46
Blackfire
naja, es "hört" sich ja ned schlecht an, ABER es "hört" sich nur gut an^^
ich will screenshots, trailer und ne demo. aber ich stecke meine erwartungen mal lieber ned zu hoch -.-

:Blackfire:
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:
31.03.2006 19:24:23
King T
GC2 hörte sich ja auch gut an:wegrofl:
31.03.2006 20:18:55
Vargas
5524 Posts
jawoll, eurer Haltung kann ich mich anschließen, man ist vorsichtiger geworden seid GC 2 stimmts ? :-D
haddu Hunger, musst du esse! :-D
31.03.2006 20:20:14
Blackfire
jap! vorallem bei massive produktionen :spinn:

:Blackfire:
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:
01.04.2006 17:02:04
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Falsch! Massive war trotz allem der beste Strategie-Game Veröffentlicher der letzten Jahre!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy