ZSC gewinnt Victorias Cup

30.09.2009 00:27:01
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Heute ist ein historischer Tag für die ZSC Lions, Zürich, die Schweiz und für das gesammte europäische Eishockey. Der Sieger der Champions Hockey League (Diakon Andy berichtete) konnte heute Abend als Vertreter von Europa gegen den Vertreter der NHL antreten. So hiess der Gegner der ZSC Lions heute Abenden Chicago Blackhawks - das Team, das in den letztjährigen NHL-Playoffs bis ins Western Conference Final gekommen ist.



Das Zürcher Team meisterten auch diese Aufgabe und besiegten den NHL-Club mit 2:1 und konnten somit als erster Vertreter des Europäsischen Eishockeys in der postsovjetischen Zeit, in einem offiziellen Spiel ein Team aus der NHL bezwingen und den Victoria Cup (eine Art Club-Weltmeistertitel) ergattern.



Es gabe für beide Teams mehrere viele Möglichkeiten. Die Blackhawks schiessen zwar fast doppelt so häufig aufs Tor, jedoch meist aus ungefährlichen Positionen.

- Bericht auf sf.tv
- Bericht auf victoria-cup.com




Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
30.09.2009 10:16:30
Chris
6016 Posts
Glückwunsch.
da wollte ich mir doch das unter Video anschauen..und was sehe ich:

Zitat
Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.
:wegrofl:
Ich benutze und bin stolz drauf !
30.09.2009 15:56:16
Mad Beast
:pcfreak3:
30.09.2009 22:29:28
Arthur
5394 Posts
:MakO_SoldieR:
01.10.2009 23:40:42
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Den Video sollte man jetzt aber auch in Deutschland sehen können:






Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
02.10.2009 00:18:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Vollkorn:teig:!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
02.10.2009 16:57:10
Fenoglio
Zitat Video
Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung.
:meinemeinung:hahaschild: