Massive Talking

27.04.2006 18:27:16
Chris
Massive Talking !!!

Wieder einmal ist es soweit - ein Massive-Mitarbeiter hat der Community Rede und Antwort gestanden, die Antworten sind jetzt im Massiveforum zu finden. Diesmal war es Lead Level Designer Carl Lundgren, der einige interessante Informationen über die Maps und Mod-Tools für WiC loswird. So wird es in WiC diesmal wohl Tunnel geben, das Terrain wird komplett zerstörbar sein, die Natur um einiges belebter als in GC2. Das lässt hoffen!

Komplettes Interview !!!
Click here !!!
27.04.2006 23:05:33
Chris
6016 Posts
upps.. geändert !!:spinner2:
28.04.2006 07:52:19
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Super, hört sich ja gar ned schlecht an..

Aber erwarten wir immer das Schlimmste, dann wird uns das Game viel besser gefallen, wenn es dann endlich draussen ist.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
28.04.2006 15:16:28
Vargas
5524 Posts
ja genau, das bezwecken wir ja mit unserem stinkenden Pessimismus :-D
haddu Hunger, musst du esse! :-D
28.04.2006 15:53:15
King T
Ich bin generell von Kopf bis Fuß Optimist, aber bei Massive mach ich gerne eine Ausnahme:-D
29.04.2006 01:45:15
Requalivahanus
2095 Posts
warten wir es ab, hoffentlich hat nich wieder einer der entwickler nen feuchten furz von dem er denk das wäre die ultimative idee.

Wäre schade wenn sich ganze als mogelpackung entwickelt.

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]