WIC @ Gamestar

10.08.2006 10:17:19
Requalivahanus
2095 Posts
: hö hö hö ... hau mich doch ... ich brauch das ... hö hö hö :spinn:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
10.08.2006 11:11:59
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat WIC Fazit
Panzerleasing

Basisbau gibt's nicht. Wir investieren stattdessen Credits in unsere Truppenauswahl, die Einheiten werden daraufhin am Schlachtfeld abgesetzt. Unser Kapital bleibt dabei immer gleich: Stehen uns also 5.000 Punkte zur Verfügung, kaufen wir davon fünf Panzer à 1.000 Credits. Erst wenn einer davon zerstört wird, tröpfelt sein Gegenwert langsam wieder auf unser Konto, bis wir einen neuen kaufen können. Massenschlachten gibt's also nicht, stattdessen kontrolliert jeder Spieler einen kleinen Trupp, der mit der Zeit an Erfahrung und damit Kampfkraft gewinnt. Wenn's sein muss, können wir uns auch im Arsenal der Kollegen bedienen, uns etwa als Panzerkommandant eine Flak kaufen. Die kostet uns allerdings viel mehr als den Unterstützer. Sind wir völlig unzufrieden mit unserer Rolle, jagen wir unsere verbleibenden Truppen zum Teufel und wechseln einfach die Klasse. (FAB)


Wenn das heissen würde, dass es also eine fixe Einheitenlimite gibt, haben ein paar Leute bei Massive vielleicht sogar einmal studiert. Rofl, aber wenn man die Regeln mit Unitsharing wieder auscheaten kann, ist alles wieder für die Katze.

Geil wäre es, wenn man am Anfang eine gewisse Anzahl Punkte hätte und man im ganzen Game maximal Einheiten in diesem Wert gleichzeitig auf dem Felden haben kann.


: Das ist doof.. Ich will ne Basis aufbauen.. :spinn:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
10.08.2006 11:37:52
Chris
6016 Posts
ich will endlich eine DEMO :grrr:
ich benutze und bin stolz drauf !
10.08.2006 11:41:51
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
: Jop! Am besten eine in der man ne Basis aufbauen kann.. hö hö hö..


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
10.08.2006 15:51:10
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
: Ich mag GC2, besonders das Dropship und die Artillerie. Nur Schade, dass man da keine Basis aufbauen kann. Das blöde ist aber, dass da alle so gewalttätig sind. Ich wurde erst gerade von nem ]SKD[Requa|SO verprügelt.. :heul:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
10.08.2006 16:29:11
Redarg
2051 Posts
:
10.08.2006 17:05:11
Mad Beast
:-D
Nicht machen, machen lassen!
:prost:
10.08.2006 18:33:03
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
: Ich mag GC2, besonders das Dropship und die Artillerie. Nur Schade, dass man da keine Basis aufbauen kann. Das blöde ist aber, dass da alle so gewalttätig sind. Ich wurde erst gerade von nem ]SKD[Requa|SO verprügelt.. :heul:


:wegrofl:
ich benutze und bin stolz drauf !