WIC.. schon wieder!! INGAME!!!

01.09.2006 00:43:43
Chris funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
schon wieder Videos von WIC

Die Ereignisse überschlagen sich sich..
gestern noch relativ alte bzw neue Einsichten in Videos und Interviews.. was uns aber nicht unbedingt Neues erfahren lässt.

Nun präsentiere ich Euch 5... ja FÜNF INGAME Videos, incl. Kommentar eines Mitarbeiters von Massive, der genussvoll das Spielprinzip erklärt.
Was gleich auffällt.. die unglaubliche Ähnlichkeit zu GC2.
Alle Videos spielen sich nur auf einer Map ab.. die aber verdammt gut ausschaut.
Zum ersten Mal sieht man nun auch den Nuclearstrike in Action, sowie das vermutliche Dropship (ähnlich GC2)
was hier dann wohl ein großes Flugzeug ist.
Hervorzuheben möchte ich auch ..........Spannung...........NAPALM... ja.. hier habt richtig gelesen..
Napalm wird wohl ähnlich dem Airstrike von GC2 genüge tun.. Wobei es den GC2 Airstrike natürlich auch gibt..

Ich hatte während des schauen echt Lust gehabt endlich mit WIC (world in conflict) loszulegen.. und den Amis gehörig den Arsch zu versohlen.

Genug der Rede: bitte schööööööööööööööööön !!! :click here

Check it out!!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
01.09.2006 15:20:35
Requalivahanus
2095 Posts
also den Einschlag der Atomwaffe mit Anschließender Nuklearer Detonation hätte ich mir spektakulärer vorgestellt ... der Zerstörungsradius hält sich massiv in grenzen und von einer Druckwelle die eigentlich entstehen sollte war auch nix zu sehen ... der Atompilz schaut zwar nett aus ... hat aber auf dem Boden eindeutig zu viel Rauch ... aber vielleicht wird das ja noch hinzugefügt *optimistisch ist* ... lassen wir uns überraschen.

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
01.09.2006 20:32:37
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
MIr wäre es am liebsten, wenn es überhaupt keine Atomwaffen gäbe. Die nerven im Game sicher voll!

Achja auf anderen Video sieht man die Druckwelle.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
02.09.2006 15:23:58
Chris
6016 Posts
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

achja: Geil, die rege Beteiligung an diesem Thread :hrhr:
ich benutze und bin stolz drauf !
02.09.2006 16:28:30
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Flitzebogen :wegrofl::King T::King T::rollrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
02.09.2006 19:40:25
King T
Hab gestern auf unserem Betriebsausflug mit nem Flitzebogen einen Regenwurm erschossen:-D Der hat so schelmisch gelacht weil ich das Ziel nich getroffen hab:rollrofl: