CoH - Erster Patch ist da

13.10.2006 12:54:51
Chris funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
CoH - Erster Patch ist da

Nun konnten wir CoH ausführlich im Multiplayer-Mode testen und sind nicht mehr so ganz angetan. Hier geht es doch hauptsächlich um den Aufbau als um Strategie.

Nun ja.
Jetzt ist erstmal der erste Patch erhältlich. Der ausschliesslich für die deutsche Version verfügbar ist.
download / deutscher Patch 1.2


folgendes behebt er:
  • SLI-Performance-Bug behoben
  • verschiedene Verbindungsprobleme behoben
  • Fehler behoben, durch den das HMG-Team (Schweres Maschinengewehr) der Alliierten die Möglichkeit behielt, panzerbrechende Geschosse einzusetzen, obwohl es zurückgezogen oder im HQ stationiert wurde
  • Fehler behoben, durch den die Achsenmächte sich aufgrund zerstörter Gebäude einen Vorteil verschaffen konnten
  • verschiedene Abstürze behoben


Desweiteren gab Entwickler Relic bekannt, dass bereits ein nächster Patch die Planugsphase durchläuft und für die englische Version in etwa zwei oder drei Wochen erscheinen wird. Nähere Informationen zu den Änderungen sind jedoch noch nicht bekannt.




Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
13.10.2006 19:41:42
Requalivahanus
2095 Posts
und wann wird der Tiger zum Stubentiger gepatched??? :spinn:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
13.10.2006 23:10:07
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Mit sofortiger Wirkung:Redarg:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.