Wir haben mal wieder Nachwuchs an Land gezogen....

21.11.2008 14:40:17
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Herzlich willkommen bei uns Trollkiller! :wink:


Der EU-Squad hat sich einstimmig dazu entschlossen einen EU-Neuling zu supporten um später auf ihn bauen zu können! Unser Nachwuchs ist Trader und kennt Teile von uns aus dem RL. Wir hoffen, dass er uns eine gute UNterstützung im Kampf gegen die Piraten EmpireUniverses sein wird!
Auf unseren Nachwuchs: :welle:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

21.11.2008 14:49:51
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Danke für deine sehr ausführliche News matthes. Man sieht richtig wieviel Mühe du dir gegeben hast.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
21.11.2008 16:32:00
Chris
6016 Posts
Stimmt.. sehr ausführlich.. :dance:
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
22.11.2008 12:04:54
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Nunja: der Fakt war mir vorrangig. Hatte gestern sehr wenig Zeit, aber dafür gibts ja die Kommentare :biglaugh:!

Der anwesende Teil des EU-Squads hat sich einstimmig dazu entschlossen einen EU-Neuling zu supporten um später auf ihn bauen zu können! Unser Nachwuchs ist Trader und kennt Teile von uns aus dem RL. Wir hoffen, dass er uns eine gute UNterstützung im Kampf gegen die Piraten EmpireUniverses sein wird!
Auf unseren Nachwuchs: :welle:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

22.11.2008 14:29:57
Vargas
5524 Posts
Lobenswert ist ja schonmal, dass er überhaupt ne News gemacht hat, weiter so matthes :bigok2:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
22.11.2008 15:12:07
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Die hat er nur geschrieben, weil ich es Kingel gesagt habe und er es dann matthes gesagt hat.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
22.11.2008 16:19:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Nein!, das war definitiv nicht so! Die habe ich von mir aus geschrieben: Kingl hat damit wirklich nichts zu tn; frag ihn!
Aber sind wir im Public um uns zu kloppen?
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

22.11.2008 17:46:06
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
:fechtduell:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
22.11.2008 23:00:41
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
:eierkick:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

23.11.2008 01:12:43
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wieso schreibst du den ausführlichen Text eigentlich als Post und nicht in die News!?

Alles muss man selber machen... :weihnachtsbaumtrag:

EDIT: Ja die ganze Welt verfolgt dieses Topic!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
23.11.2008 01:14:02
Ganze Welt
Genau!
23.11.2008 08:58:14
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
@Chris: warst du dieser Spinner da î oben? - Würd ich dir glatt zutrauen :laugh:

@Andy:
Zitat matthes
Nunja: der Fakt war mir vorrangig. Hatte gestern sehr wenig Zeit [...]
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

23.11.2008 09:38:51
King T
War dann mal so frei die News zu Editieren^^
23.11.2008 14:10:13
Chris
6016 Posts
Zitat matthes
@Chris: warst du dieser Spinner da î oben? - Würd ich dir glatt zutrauen :laugh:


neee.. war ich wohl nicht. Bin ja nun nicht für alles zuständig :wand:
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
23.11.2008 15:15:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Zitat King T
War dann mal so frei die News zu Editieren^^
hmm, wusste garnet, dass das geht^^
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.