Umstrukturierung bei Looki.de

02.01.2009 17:03:23
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Aufgrund der Serverumstrukturierung bei Looki und der Tatsache, dass die Entwickler der Meinung sind, dass sie langsam keine großartigen Neuerungen mehr implementieren werden, haben sie sich dazu entschlossen, dem Ganzen einen neuen Namen zu geben. Unser geliebtes EU wurde kürzlich in GalaxyConflict umbenannt. Beim Serverwechsel über die Feiertage wurden auch noch die letzten Überreste von EU-pics und EU-Website-Headings durch selbige mit der Aufschrift GC ersetzt und nun soll das Kampfscript auch wieder online gehen, das während des Umzuges in den SIMU(-lationsmodus) geschaltet wurde.

Auf einen guten Start ins Jahr '09 und darauf, dass im kommende Jahr weniger Abstürze verursacht werden als im Letzten ;-)
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

02.01.2009 17:16:04
Vargas
5524 Posts
Wenn die neue Runde startet, macht ihr doch ne News oder? ich würd gern ma wieder ne Runde mitspielen :-D
haddu Hunger, musst du esse! :-D
02.01.2009 17:16:45
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
klar, aber das wird noch ein wenig dauern *glaub*
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

25.10.2009 11:13:05
Arthur
5394 Posts
Zitat Vargas
Wenn die neue Runde startet, macht ihr doch ne News oder? ich würd gern ma wieder ne Runde mitspielen :-D

hmm hast anscheinend doch nicht mitspielen wollen
25.10.2009 21:57:33
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja, was ist denn aus deinem Vorhaben geworden Vargas?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy