Balt neue Runde in GC

07.04.2009 18:02:10
King T
So eben erreichte das uns diese Nachricht aus Galaxy Conflict:

"Liebe GCler(innen),
Die aktuelle Runde nähert sich langsam ihrem Ende. Vor Beginn der nächsten Runde planen wir jedoch, neben unvermeidlichen Bugfixes, noch einige Features einzuführen und ausgiebig unter realistischen Bedingungen, das heißt schließlich gemeinsam mit allen Spielern, zu testen. Dazu gehören:

- Abbau von Asteroiden
- Überarbeitung des Rohstoffsystems (Aktualisierung bei Raubanflug)
- Neubalancing der Waffenklassen (AW/VW-Einfluss)
- Neues Flucht- und neues XP-System

Diese Änderungen sind teilweise bereits fertig oder kurz davor, fertiggestellt zu werden. Sie stellen aber einen großen Eingriff in das Spiel dar und könnten vereinzelt Fehler verursachen.
Daher haben wir entschieden, ab dem 20. April die Chaos-Runde einzuläuten. Das heißt: Das Spiel läuft weiter, aber es ändert sich einiges: Ab diesem Tag ist beispielsweise die Nutzung von Bugs legal, solange sie nicht den Spielbetrieb stört. Bitte meldet diese dennoch zum Zweck der Verbesserung des Spiels, wenn sie noch nicht bekannt sind! Die Nutzung von Scripten und Multitum bleiben weiterhin untersagt.
Wir führen dann Stück für Stück die vorgetesteten Neuerungen ein. Zu einem späteren Zeitpunkt werden für alle Spieler regelmäßig große Mengen Ressourcen zur Verfügung gestellt und Warp10 (sofortige Ankunft im nächsten Flottenscript-Cron) wird aktiviert. Während der Chaos-Runde wird kein Simulationsmodus aktiviert. Eventuell wird sich die Horde auch mal mit ein paar Kampfsternen blicken lassen, aber dafür gibt es keine Garantie!

Im Forum werden wir bis zum 20. April, wie die letzten Runden auch, Statistik-Fragen zur aktuellen Runde beantworten. Die anschließende Chaos-Phase wird einige Wochen andauern. Sobald es uns möglich ist diesen realistisch einzuschätzen, geben wir einen genauen Reset-Termin bekannt. Auch weitere Infos zur neuen Runde erhaltet ihr direkt, sobald diese feststehen.

Galaktische Grüße
Euer Staff"
07.04.2009 18:15:55
Chris
6016 Posts
:cool:
Ich benutze
07.04.2009 23:50:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich habe gehört bei der neuen Version kann man auf Planeten Flusspferdkrokodilfarmen anlegen.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
08.04.2009 09:41:02
Chris
6016 Posts
wer ist eigentlich Balt ???
Ich benutze
08.04.2009 11:32:20
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich glaube ein Kollege von Demnächsd.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
08.04.2009 15:21:56
King T
Is nen Kumpel von mir, der wollte unbedingt erwähnt werden. Is die Abkürzung von Baltasar:winknudge:
10.04.2009 10:59:13
Mad Beast
:lol:
15.04.2009 15:36:09
King T
Nun ja, dann werten wir mal bis zum 20.04.
Ich habe den heiligen Eid des Al Dente geschworen.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat ein Problem beim wechseln seiner Unterhose.

Und generell gilt, wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

[Blöder Flash-Film, der allen auf den Sack geht]
31.08.2010 16:51:37
Arthur
5394 Posts
Es wird wohl demnächst das Ende der laufenden Runde bekannt gegeben und somit der Beginn einer neuen Runde :-D.
02.09.2010 13:49:20
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
wenns sowweit ist, gibts ne News!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.


02.09.2010 19:37:40
Arthur
5394 Posts
OK