EU-Reset

05.08.2009 23:45:19
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Geplanter Beginn der nächsten Runde ist Sonntag, der 16.08.2009.

Nennen wirs ab dann vllt auch Galaxy-Conflict?
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
06.08.2009 00:15:21
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wie wäre es mit Hippocrocodile-Conflict?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
06.08.2009 17:14:34
Mad Beast
Ja, dass ist ein toller Vorschlag :dito:
06.08.2009 17:16:30
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
fürs Hippocrocodile-Conflict-Intern: ja; fürs Public würd ichs lassen; da bekommen mer noch ne Einweisung inne Klapse:wegrofl:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
07.08.2009 09:13:24
King T
ja und, die hab ich schon seid jahren, nur ge ich da einfach nicht hin :biglaugh:
Ich habe den heiligen Eid des Al Dente geschworen.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat ein Problem beim wechseln seiner Unterhose.

Und generell gilt, wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

[Blöder Flash-Film, der allen auf den Sack geht]
08.08.2009 18:36:44
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich habe die Namen jetzt in Gändert. Das Kurzzeichen ist aber GAC, weil GC ja schon vergeben ist.

Haha GAC ! :wegrofl:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.08.2009 13:55:48
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Liebe GCler/innen,

wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass morgen gegen 14 Uhr die aktuelle Runde endet. Bis dahin gibt es ausnahmsweise auch noch - zum Reinschnuppern - Premiumstatus für alle in GC (nach Neu-Login).

Wie bereits angekündigt ist der geplante Termin für den Start der neuen Runde Sonntag der 16.08.2009. Das Spiel ist also eine Woche offline.

Euer Staff
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
09.08.2009 18:08:13
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Das heisst GACler/innen!

:wegrofl:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.08.2009 19:46:06
Chris
6016 Posts
:wegrofl:
Ich benutze und bin stolz drauf !
16.08.2009 16:48:15
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
HEUTE GEHTS LOS!!!!

Mittels der neuen Anmeldefunktion könnt ihr euch neben nem Freund ansiedeln....: Ich bin schon drin; folgt mir :-D

Ich mache auf Jamo-Deff-Prodder also TR
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
30.08.2009 17:09:56
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
So: muss dann gemäß meiner Aufgabe als Leader mal den Aktuellen Stand der GaC-Squads bekanntgeben ;-)

Trader:
Redarg, Matthes, Fenoglio
Warlord:
Jazznet, Arthur (geplant)

vermissen tue ich momentan noch ne Meldung von Kingl, was mit dem los ist....
Andy würdest du das dann mal für die Sqauds richtigstellen? Ich schicke dir nachher ncoh Bild-Links, dass du die Quad-Pics mal anpassen kannst.....
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer