Bewerbungen für die neue GalaxyConflict Runde 2011

20.10.2010 23:26:34
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Bewerbungen bitte hier & die gewünschten Infos sind:
  • bevorzugter Beruf
  • Spielrichtung des Berufes (z.B.: FL als anti-TR oder Fighter-vs-all; etc...)
  • grobe Angabe zur Aktivität/Teamfähigkeit
  • ggf noch ein paar kleine Hinweise zur Person ;-)


Gewünscht wird Aktivität im Teamspeak bei geplanten Unternehmungen.
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.


05.12.2010 16:30:47
Thibe
Hallo Leute,

ich habe vor, einen War-Trader zu spielen, mit besonderem Augenmerk auf den Battlestar X3.
Natürlich kann ich auch für Alli-Einkäufe einspringen oder Regionen scannen.
Ich versuche nahezu jeden Tag mal ins Spiel zu gehen.
05.12.2010 18:27:11
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hallo Thibe!

Schön, dass du dich gemeldet hast. Wir suchen in GaC nämlich noch unbedingt einen Holzfäller. :wave:

Gruss
Andy



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.01.2011 17:16:15
Trollkiller2
Hallo,
ich wollte mich jetzt auch mal hier melden nachdem mir Arthur und Thibe geschrieben haben. Von Beruf bin ich Freelancer, in welche Richtung weiß ich noch nicht wirklich. Bis jetzt war ich fast jeden Tag mindestens 1 mal am Tag online (meistens wesentlich öfter) und habe auch vor das beizubehalten.

Gruß
Thomas
24.01.2011 17:35:55
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hallo Trollkiller2

Wir suchen vorallem Spieler mit Beruf Holzfäller, aber Freelancer ist auch ganz ok. Der Mini-Regulator von GaC wird sich bei dir bald melden.

Gruss
Andy



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.01.2011 20:00:56
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Hallo Trollkiller2,
ich werde dir in Kürze eine IGM schicken, in der wir noch einige Details absprechen können.
Bis dahin: auf Gute Nachbarschaft
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
10.02.2011 17:57:51
NijAAlba
Guten Abend die Herren

Ich möchte in der aktuellen Runde Galaxy Conflict einsteigen, da ich durch Gentle auf dieses Spiel kam.
Ihn kenne ich aus der Schule/Arbeit

Ich bin 18, komme aus der Schweiz (Region Bern), und bin eigentlich sehr aktiv, soweit es Schule/Arbeit zulässt.

Zum Spiel selber: was ich bis jetzt gehört habe (und was mir auch schon empfohlen wurde) möchte ich einen Warlord spielen.

Freundliche Grüsse

NijA / Joe

20.02.2011 11:43:08
Arthur
5394 Posts
Neuer Bewerber in GaC:

20.02.2011 09:20:41
Geierwallio7 hat sich mit folgendem Bewerbungstext bei unserer Allianz beworben:
hallöchen alle mit einander ich möchte mich bei euch bewerben bin sehr neu hier und alleine spielen ist bestimmt ein einsames unterfangen habe viel zeit und bin sehr oft am rechner antwort wäre nicht schlecht geierwalli
Google will wissen, was Sie verdient haben, was Sie verdienen und was Sie verdienen werden.
Also auf den Punkt gebracht möchte Google alles über jeden Menschen wissen.


Wir trauern um:
Alle Member die uns verlassen haben.
Arthur`s Notebook

20.02.2011 13:46:11
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
verdammt... der is ja auch 600pc weg...

als Jamo würd' er wohl TR machen.... wäre eig. nit schlecht....

Arthur: frag ihn mal, ob er ggf noch mal Acc resetten würd und bei uns in der Ecke anfinge (erklär ihm, wie das ginge).... falls ja, soll er sich wieder bei uns bewerben und ich würde ihn dann sobald er neue Posi hat (frühstens jedoch morgen) anschreiben....
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
20.02.2011 16:13:11
Arthur
5394 Posts
Das schaff ich vor heute Abend nicht.
Google will wissen, was Sie verdient haben, was Sie verdienen und was Sie verdienen werden.
Also auf den Punkt gebracht möchte Google alles über jeden Menschen wissen.


Wir trauern um:
Alle Member die uns verlassen haben.
Arthur`s Notebook

20.02.2011 17:33:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
ich kann sowas erst morgen wieder.
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.