EU Wettbewerb

28.05.2006 22:32:35
King T funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
EU veranschtaltet nun einen SOng Wettbewerb

Da das Lied von unserem Bruder_Gustav so gut ankam, und es nun schon durch das IRC geistert, hat sich Empireuniverse entschieden einen Song Kontest zu veranstalten.

Natürlich werden wir darann teilnehmen und wir sind auch ziemlich Siegesgewiss. Denn SChließlich komponiert der berühmte Bruder_Gustav für uns die Lieder:-D

Er hat auch schon fleißig mehrere Lieder eingeschickt^^


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
30.05.2006 23:50:18
Requalivahanus
2095 Posts
:dj2:

:musikhoer:

:party:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
31.05.2006 12:08:48
Chris
6016 Posts
Wird Kontest nicht mit "C" geschrieben ? :Redarg::wegrofl:
31.05.2006 14:13:39
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
ich kenne es nur mit noch nem "n" oda mit "x" statt "s"
quasi im kontext:
du konntest singen, bis deine stimmbänder rissen....
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.
31.05.2006 19:45:22
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
p.s.: votet für sehr gut!!!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.
01.06.2006 00:59:44
Requalivahanus
2095 Posts
aus solidarität habe ich mal mit "super" gevotet ... persönlich hätte ich aber die andere seite genommen :King T:

edit: gibt es schmerzensgeld für sowas ??

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
01.06.2006 13:35:09
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
:King T:
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.
01.06.2006 14:25:35
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Macht für sowas nen extra Topic auf mensch..!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy