Neue Runde in EU beginnt

13.11.2006 10:24:30
King T
2095 Posts
Empireuniverse geht am 19.11.06 in eine neue Runde.

Nun ist es soweit!
Die aktuelle in Empireuniverse ist gestern abend um 0:00 Uhr zu ende gegangen. Die neue Runde wird vorraussichtlich am 26.11.06 beginnen.

Auch diesesmal werden wir wieder dabei sein und uns wagemutig und tapfer unseren Feinden stellen.

Also wer Lust hat bei uns mitzumachen, wir suchen noch Mit- und ohne Glieder:-D


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
13.11.2006 19:29:11
Blackfire
auf ein neues!:spinn:
ich werd mich auch diese runde wieder verzweifelt versuchen bei eu anzumelden xD
brauche da nur noch nen wenig hilfe mit rassen gedöns etc.:-D

:Blackfire:
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:
19.11.2006 19:39:59
Kamel-ToD
wenn das mit dem registrieren so is wie die letzte runde, bleibt dein Acc, musst nur rasse neu wählenb und wie sonst einloggen.
:spinn:kauf dir tute deutsch bei aldi, echt supa krass günstig ey, hat mir full echt gehilfen, ey!:spinn:
:habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb::habdichlieb:
20.11.2006 15:29:41
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
NUR: ich glaube wegen der anmeldeschwierigkeiten hatte blacki resigniert und wollte dann erstjetzt anfangen :King T:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

13.12.2006 18:20:04
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
so: - am Sonntag abend solls endlich losgehen.... -
Die Rassen wurden von den "Punkten" her neu vergeben - im großen isses noch das ganze, aber im kleinen sind überall veränderungen aufgetreten - leider sind die Plentropen jetzt nahezu Müll - abgesehen von den nurnoch 40% Ladekappa Bonus....ich denke trotzdem, dass ich plentrop und Trader werd, denn ich werd sehr wahrscheinlich nicht allzuoft zeit habn, um ne GvG zu besuchen.

Wie siehts bei euch aus?
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

13.12.2006 20:35:55
Requalivahanus
2095 Posts
ich passe ... keine Zeit dafür ... hab zu viel zu tun ... Akquirieren ... Beraten ... Auträge abarbeiten ... Freundin suchen ...
viel Zeit bleibt da also nicht mehr.


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
13.12.2006 21:23:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
schade ;) war damals sehr nett mit dir :-D
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

16.12.2006 19:39:45
Redarg
2051 Posts
Werd mir 'nen Account machen, und auch mitspielen!
Kann aber für keine Erfolge garantieren, da ich bis Mitte Februar jeden Wochentag von morgens acht bis abend acht ohne Internet bin.
Werde aus diesem Grund auch wieder Trader machen, da man damit relativ einfach Ress sichern kann.

Redarg
18.12.2006 13:39:52
Vargas
5524 Posts
habe aus purem Übermut(:wegrofl:) auch meinen Acc wieder in Anspruch genommen und werd versuchen, genug Zeit dafür aufzubringen :ja:


Wir sehn uns in der Galaxieansicht :King T:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
18.12.2006 15:02:54
Kamel-ToD
ich bin auch wieder dabei! :D
aber bin wohl eh wieder die halbe zeit im U-mode xD
ich versuche für die neue eu runde aktiver zu sein ^^
:spinn:kauf dir tute deutsch bei aldi, echt supa krass günstig ey, hat mir full echt gehilfen, ey!:spinn:
18.12.2006 15:16:31
Chris
6016 Posts
:spam: :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !