Trailers zu Ground Control 1

27.05.2007 23:16:36
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich mag mich noch erinnern, dass viele immer nach Trailers von Ground Control 1 gesucht haben. Unsere neue Trailer-Seite sollte dem Abhilfe verschaffen.

[Crayven-Marine], vermutlich kennen ihn noch ein paar aus Ground Control 1, hat alle Trailers und Clips von GC1 gesammelt und mir dann übergeben. Also nochmals ein Danke an ihn. Diese Seite ist die erste Extraseite von der neuen GC1-Abteilung, ich denke aber, dass da noch ein paar folgen werden.

Das sollte wieder einmal nostalgische Erinnerungen in euch wecken. :-D



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
27.05.2007 23:26:55
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Rofl, viele werden jetzt endlich mal erfahren, woher mein Avatar kommt. :wegrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
28.05.2007 08:45:46
King T
Och Andy, es ist so schon die wieder sehen zu können
29.05.2007 10:17:36
Vargas
5524 Posts
TEIG!!!!!
haddu Hunger, musst du esse! :-D
29.05.2007 12:45:31
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Vargas
TEIG!!!!!
Der Erste, der die richtigen Worte dafür finden konnte. :teig:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.05.2007 14:13:48
Requalivahanus
2095 Posts
VOLLKORNTEIG!!!!!!! :woohoo:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
29.05.2007 14:45:38
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Auch keine schlechte Stellungnahme.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy