Änderungen an den Portalen

12.05.2012 18:05:17
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Zitat Revorix-Staff
Die Portale nach Jericho wurden auf TL4 erhöht und sind jetzt

Jericho 21, 9 (TL4 Mod6)
Jericho 15, 11 (TL4 Mod8)
Jericho 6, 14 (TL4 Mod10)
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
12.05.2012 18:08:55
Thibe
4296 Posts
Wir könnten also unsere TL1 Frachter und Korvetten ersetzen.
Auch kein Award ist ein Award!

12.05.2012 18:17:43
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Und was würdest du in nen Lv6-Frachter mit 5 Modulen reinpacken?
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
12.05.2012 18:21:54
Thibe
4296 Posts
Warum jetzt Level 6?
Auch kein Award ist ein Award!

12.05.2012 18:23:28
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Weil der mit Techlevel 3 unter dem geforderten Lv4 liegt und ich noch keinen besseren entwickeln kann...

Also ich meinte nen Frachter_VI
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
12.05.2012 18:46:19
Thibe
4296 Posts
Kommt ganz darauf an, was man machen will und mit wievielen Schiffen man gleichzeitig unterwegs ist.

Mit TL4 käme man besser an den Kampfwert der Karwellis (bis 360) heran und könnte sich noch Erfahrungspunkte und Alienress holen.
Also bei unseren aktuellen Captainwerten (ich nehme mal den Durchschnitt von 30 Taktik) bräuchten wir einen theoretischen 100%-Gesamt-Kampfwert von ca. 1200!
Dazu bräuchten die Schiffe genug Energie für ca 1 Venadsprung, 1 Quadrantensprung und 10 Sektorensprünge oder einen kleinen Tanker, um im Karwellisgebiet überall gut heranzukommen.

Wenn man weiterhin einfach nur friedlich sammeln würde, würd ich wieder die bewährten 10 Sektorensprünge wählen und dazu maximalen Frachtraum.

Welche Module stehen denn bei dir zu Auswahl?
Auch kein Award ist ein Award!

12.05.2012 19:05:51
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
ausser den Standart-Modulen habe ich in den entsprechenden 3 Gebieten jeweils bis Lv5 geforscht... aber im Wesentlichen bringen die "neuen" Module nicht wirklich mehr als die Start-Module - eher sogar weniger

P.S.: Du hast halt max. 84 AW/Schiff... das is bissl problematisch
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
12.05.2012 19:16:59
Thibe
4296 Posts
Ich sehe schon, man bräuchte einen kompletten Schiffsverband mit Tanker und Kampfschiff(en).
Hab vergessen, dass zu der Flugenergie auch noch genügend Angriffsenergie gebraucht würde.
Auch kein Award ist ein Award!