Weihnachten 2012 in Revorix

24.12.2012 13:23:19
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Der Revorix-Staff hat sich auch dieses Jahr wieder etwas zu Weihnachten einfallen lassen um die Spieler zu beschenken...

Pünktlich zu Weihnachten hat das Revorix-Team ein neues Update livegeschaltet und eine kurze Erklärung dazu abgegeben:

Zitat Rx-Staff
Mit dem heutigen Update wurden die Awards für alle Venads live geschaltet. Unter "Einstellungen" gibt es nun einen weiteren Reiter namens "Award-Einstellungen bearbeiten". Dort kann man nachlesen was genau die einzelnen Awards sind und diese selektiv aktivieren, wenn man möchte.
Unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk an euch: ab sofort wird Revorix nicht mehr von der Klicksperre gezügelt.
Wir wünsche allen ein frohes Fest!


Wenn sie mit der "Klicksperre" genau das meinen, was mich und sicherlich viele andere Spieler schon ewig stört, wäre das ein prima Geschenk an die Spielergemeinschaft... Testen wir es aus und freuen uns auf weitere hoffentlich genauso sinnvolle Updates in Zukunft :-D
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
24.12.2012 16:42:37
Thibe
4296 Posts
Also ich hab es ausprobiert und meine Flotte so schnell bewegt, wie es mir möglich war.

KEINE KLICKSPERRE MEHR! :woohoo:
Auch kein Award ist ein Award!