Feiern zu Ehren Andys

08.09.2008 11:37:46
Redarg
2051 Posts
Gestern hatte der Visonär der Dynastie "Diakon Andy", unser allseits beliebter und von anderen Clans gefürchteter Clanchef, Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag !

:birthday: Happy Birthday :chor: Happy Birthday

P.S.: Aufgrund der Feierlichkeiten und des damit verbundenen Feiertages, wurde der Post zeitversetzt erstellt.
Rasterkraftmikroskopaufnahme einer DVD-Datenschicht.


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius
08.09.2008 12:04:28
Chris
6016 Posts
Alles Gute Chef. :party::geburtstagsgeschenk

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


wieso vergesse ich immer Geburtstag ? menno :heul:
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
08.09.2008 13:29:58
Redarg
2051 Posts
Gegenfrage:
Wieso vergisst Chris Satzglieder?
Rasterkraftmikroskopaufnahme einer DVD-Datenschicht.


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius
08.09.2008 13:51:22
Chris
6016 Posts
Zitat Redarg
Gegenfrage:
Wieso vergisst Chris Satzglieder?


Gegenfrage 2: Pillen vergessen ?
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
08.09.2008 15:34:58
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
von mir natürlich auch alles Gute!! :loololo::loololo::loololo::loololo::loololo::loololo::spinnjugel::spinnjugel::spinnjugel::spinnjugel:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

08.09.2008 18:46:26
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Danke.. hab euch ja so lieb. :verliebt2:

Möge DIE VISION auch noch ein weiteres Jahr mit mir sein!

PS. Redarg wird dieses Jahr also in meiner Gunst stehen.
PS2. Chris und matthes natürlich auch noch ein bisschen, aber die anderen können sich auf was gefasst machen!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
08.09.2008 19:36:01
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
:knuddel:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.