"na nützt ja nichts" auf Platz 1

30.10.2008 23:57:44
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
In der ewigen Liste der meist verwendeten Ausdrücken von Chris hat "na, nützt ja nichts" gerade "absolut!" überholt. Das ist ein historischer Moment, der ohne Zweifel in die Geschicht von SKD eingehen wird.

Jeder wusste, dass dieser Moment irgendwann kommen wird - der Zeitpunkt war aber trotzdem überraschend.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
31.10.2008 11:45:11
Chris
6016 Posts
absolut :yeah:
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!
31.10.2008 14:25:56
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
damit haben wir ja jetzt wohl wieder Gleichstand....^^
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

05.11.2008 00:24:22
Vargas
5524 Posts
@Andy
Du zählst das MIT??? xD
haddu Hunger, musst du esse! :-D
05.11.2008 01:03:46
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Vargas
@Andy
Du zählst das MIT??? xD


Ja so Handgelenk mal PI!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
05.11.2008 15:03:15
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
warum nicht e*Handgelenk :??:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.

05.11.2008 17:07:46
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Weil das ein völlig falsches Resultat geben würde!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
05.11.2008 17:11:53
Chris
6016 Posts
um das aktuelle Resultat mal ein wenig zu verändern.. denke ich das absolut es möglich wäre auch das "nützt ja nichts" des öfteren zu sagen. Ich werde auch absolut keinerlei Cheats benutzen,. :dance:
Ich benutze
Wehe der VISION und löscht wieder mein Avatar sowie das da oben!