SKD hat Geburtstag

19.07.2009 20:33:01
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
SKD wird heute 7 Jahre alt. Leider konnten nur ich und Chris zur Geburtstagsparty kommen. Darum wird SKD auch ein ganzes Jahr sauer auf den Rest sein - ganz besonders auf Vargas, der eigentlich auch kommen wollte, es aber scheinbar vergessen hat.

Die Zahl aber auch der Fakt, dass praktisch alle, die heute in SKD sind, schon sehr lange oder bereits seit dem Anfang dabei sind, sind die Beweise dafür, dass SKD kein alltäglicher Clan ist. Ausserdem hätte ich nie gedacht, dass ich es 7 Jahre mit euch Quatschköpfen aushalte!



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
19.07.2009 20:34:53
Chris
6016 Posts
genau !!! :twistdance: :woohoo:

Happy Birthday SKD ::prost:
Ich benutze und bin stolz drauf !
19.07.2009 22:44:22
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Happy Birthday SKD :geburtstagsgeschenk

Danke für das Lob Andy... hab ich von dir garnicht erwartet! Ist aber auch echt ne coole Truppe hier!


€dit: Wat ne Feier: wenn die Gäste kommen is der Gastgeber wech....^^
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
20.07.2009 01:13:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Was für Gäste, die 2 Stunden zu spät kommen?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
20.07.2009 10:15:05
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Was für Gäste, die 2 Stunden zu spät kommen?


genau !!! :wand:
Ich benutze und bin stolz drauf !
20.07.2009 17:03:52
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Noch nie 2 Termine zur selben Zeit gehabt?
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
20.07.2009 17:33:02
Vargas
5524 Posts
Jaaa Herzlichen Glückwunsch SKD :-D

ich bin wie üblich auf der Autobahn gefahren und noch "kurz" im Stau gestanden, aber abends dann doch noch vorbeigeschaut, um zu gratulieren ;-) schade, dass ihr scho weg wart, ich hätt gern noch ein glas sekt abbekommen ^^
20.07.2009 17:35:32
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Noch nie das Gefühl gehabt, ein sau dämliche Frage gestellt zu haben?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
20.07.2009 17:40:22
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
:dagegen: -heute nicht-
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer
26.07.2009 15:57:30
King T
Alles gute, nachträglich....

konnte leider nicht kommen, war im tiefsten Bayern verschollen, die hatten da noch nicht mal i-net.....

Kaum zu glauben, 7 Jahre, wow
Ich habe den heiligen Eid des Al Dente geschworen.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat ein Problem beim wechseln seiner Unterhose.

Und generell gilt, wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

[Blöder Flash-Film, der allen auf den Sack geht]
26.07.2009 19:50:22
Mad Bestie
Alles gute nachtraeglich ! Sitze hier in inet cafe ! Naja ich lass auch gleich mal die gruesse hier! Hab das mit den Grusskarten irgendwie nicht hinbekommen/verpennt xD:rofl:

Naja an alle hier viele sonninge Gruesse aus der geheimen Vulkaninsel welche als Mallorca getarnt ist!!

(spanische Tastaturen stinken, und irgendwie kann ich hier keine links kopieren :mecker:)


dienstag bin ich wieder zuhause, vermisse euch schon voll :knuddel:
27.07.2009 16:06:20
Vargas
5524 Posts
wie süß ^^ na noch schönen Urlaub :-D
27.07.2009 19:55:41
Chris
6016 Posts
na toll, keine Grusskarte :mecker:
Ich benutze und bin stolz drauf !