Herzlichen Glückwunsch Mad Beast

29.06.2011 13:00:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
zum bestandenen Anhänger-Führerschein :geburtstagsgeschenk

Müssen wir uns jetzt extra in Acht nehmen oder hast du nicht nur bestanden, sondern auch das sichere Fahren mit Hänger gelernt? :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
29.06.2011 13:45:54
Thibe
4296 Posts
Wie weitreichend müssen denn die Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden?
Ist Bayern auch betroffen?

Ne schmarrn, viel Spass beim Autofahren.
Auch kein Award ist ein Award!

29.06.2011 13:49:32
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Da fällt mir ein: Hast du etwa am Autobahndreieck Nahetal die Schweinehälften durch nen LKW-Unfall auf der Autobahn verteilt? :untersuch: Nein: Führerschein BE ist ja kein LKW... also doch noch kein Unfall auf deinem Konto: Oder etwa doch? :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
29.06.2011 13:56:48
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
du weisst ja nicht wieso der lkw umgekippt ist :wave:
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
29.06.2011 13:58:00
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
stimmt auch wieder :wegrofl:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
29.06.2011 13:59:23
Thibe
4296 Posts
Da ist bestimmt jemand vor dem LKW eingeschert und hat vergessen, dass er den langen Anhänger mit berücksichtigen muss ... wer war das blos? :wave:
Auch kein Award ist ein Award!

29.06.2011 15:15:06
Chris
6016 Posts
Glückwunsch Mad. :wegrenn:
Ich benutze und bin stolz drauf !
29.06.2011 16:59:15
Trollkiller funny
Flusspferdkrokodil Dompteur
3818 Posts
Herzlichen

zum bestandenen Anhängerführerschein.

Upps... verschrieben, ich meinte Glückwunch :biglaugh:
29.06.2011 23:52:18
Mad Beast
Ihr spinnt doch alle :wave:

Ich hab zwar einige Fehler gemacht, aber er meinte, nach 5 Jahren Klasse B kann er mich auch nicht mehr umpolen! Deshalb "bestanden"! :wegrofl:

Mit dem "LKW-Unfall" hab ich nichts zu tun
30.06.2011 01:43:24
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Was gibts denn beim Autofahren umzupolen...? Es sei denn, du verwechselst die ganze Zeit Gas und Bremse, was auch zu nem Unfall führen kann :wegrofl:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
30.06.2011 09:07:37
Chris
6016 Posts
Du hast wohl des öfteren Schilder, Vorfahrten übersehen oder immer den selben Fehler gemacht ? In dem Fall hat der Fahrlehrer wohl Gnade vor Recht ergehen lassen.

Fahrlehrer: "Ach Mad, wie oft habe ich Dir das denn schon gesagt?"
Mad: ":vögelfütter:"
Fahrlehrer: "Naja, erwähne bitte nicht unserer Fahrschule, wenn Dich jemand danach fragt"


Ich benutze und bin stolz drauf !
30.06.2011 13:03:08
Mad Beast
Ne Vorfahrt hätte ich angeblich übersehen, ab und zu ein wenig zu schnell! Bla bLa BLa BLA :Mad Beast:

Dem war es nur wichtig, ob ich mit dem Anhänger umgehen kann! Wegen der Länge und so!

War aber easy, soooooo :wayne:

Als nächstes startet die Operation "Motorrad" :woohoo:

Edit: Habt ihr schon mitbekommen, dass es evtl. eine Fortsetzung von Ground Control geben soll? Die jetzigen Rechteinhaber planen angeblich was!
30.06.2011 18:47:25
Chris
6016 Posts
Zitat Mad Beast

Edit: Habt ihr schon mitbekommen, dass es evtl. eine Fortsetzung von Ground Control geben soll? Die jetzigen Rechteinhaber planen angeblich was!


Wo hast Du das denn gelesen? Quelle? !!! das wäre der Hammer!!

Edit: die Firma Rebellion Video Games hat die Rechte 2009 an Ground Control gekauft. Zumindest steht das auf der WikiSeite.
Auf der offiziellen Webseite steht aber nichts dergleichen.
Ich benutze und bin stolz drauf !
30.06.2011 22:49:40
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
:woohoo: Das ist ja der Wahnsinn. Wieso steht das nicht in den News!!! :grr:

Achja mad, wehe das stimmt nicht!



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
01.07.2011 02:20:17
Mad Beast
Na, dann lese dir mal den Wikiartikel genau durch! Eine ziemlich "unsichere" Quelle, aber immerhin wie ich finde!!

Zitat "Im Jahr 2009 erwarb Rebellion von Vivendi Universal die Rechte an den Spielereihen Ground Control, Evil Genius, Empire Earth und Lords of Magic und gab bekannt, Fortsetzungen dieser Reihen entwickeln zu wollen.[12]"

Vllt. hat der Autor ja mal irgendwo ne News aufgeschnappt, wo das erwähnt wurde. Aber ich hab irgendwie nen gutes Gefühl, wieso auch immer. ;-) Vllt. mal anfragen bei den Verein?

Hatte vor am WE mal wieder den ersten Teil durchzuspielen, und hab (aus langeweile) nen bischen im Internet darüber gestöbert was man noch so zu Ground Control 1 findet. Und dann bin ich eben drauf gestoßen ,,,:woohoo:

Die sollen, wenn es wirklich ansteht, sich bitte bitte an den ersten Teil orientieren!:herzklopf: