Probleme mit der Seite

30.05.2013 18:12:18
*nichtdertrollkillersei*
Hallo,

wenn ich mich einlogge bekomme ich auf fast allen Seiten den Fehler
Zitat Forum
Internal Server Error

Unser Server wird gerade von Flusspferdkrokodilen angegriffen. Melde dies doch bitte im Bug-Report-Topic.

Manche Seiten laden, dann allerdings nur zum Teil. Hier ein Screenshot vom unteren Teil der Seite:

Und hier eine Kopie der Seite mit angepassten Urls für die Bilder und so:
Klick

Bis das gefixt ist bin ich vorerst nur im Gastbereich anzutreffen. (PNs gehen auch nicht.)

Gruß
Trollkiller
30.05.2013 19:39:39
Nero
1539 Posts
Bei mir wollte vorhin kurz die seite nicht laden, habe auch eine meldung über server probleme bekommen. Einloggen geht bei mir noch.
30.05.2013 19:46:59
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Ich wollte grad schreiben, bei mir gehts problemlos, aber da hats eben auch ein wenig länger zum Laden gebraucht. Aber sosnt gehts problemlos...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
30.05.2013 19:48:42
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja, ist meine Schuld. Ich werde in Zukunft versuchen den Server besser gegen Flusspferdkrokodil-Attacken zu schützen. :wave: Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

@Nero: Ich habe vorher kurz den Server neugestartet. Darum lief sie kurz nicht.
30.05.2013 19:49:17
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Cool, eben wurde mir angezeigt, dass der letzte Post nichtt von dir, Andy, sondern von Trollkiller sei :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
30.05.2013 19:51:07
Thibe
4296 Posts
Ich hatte auch Probleme, aber jetzt schein wieder alles zu gehen.
Einfach wäre langweilig.
30.05.2013 20:06:20
Trollkiller funny
Flusspferdkrokodil Dompteur
3818 Posts
:woohoo:
Danke für die schnelle Reaktion. Ich glaub du kannst das Topic wieder löschen, das hat im öffentlichen Bereich nichts verloren.
30.05.2013 20:07:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja, denn ich bin ziemlich gut im Löschen von Topics!
30.05.2013 20:09:52
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Naja: Eigentlich gehörts ja schon hierher und da es keine News ist, ist's ja auch nicht soo schlimm, was drin steht. Zumal wenn man sich die ganzen anderen Public-Topics anguckt... beispielsweise das Folgende:

http://www.skd-clan.com/forum/allgemein/alphabet/topics/30.html
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.