Neuer Spielmodus

03.05.2013 17:28:20
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Eugen patcht was das Zeug hält. Die neuste Errungenschaft ist ein Spielmodus wo man jeweils zu zehnt antritt. Es ist wirklich sehr intensiv und nervenaufreibend.

Mit dem neusten Wurf wird Eugen sicherlich nicht alle glücklich machen. Gut, zum Glück kann man ja den Spielmodus frei wählen und niemand wird gezwungen 10v10 zu spielen.
Das ganze löuft ziemlich chaotisch ab, da die Maps riesig und die Wege lang sind. Einmal nicht aufgepasst und schon stecken die dringend benötigten Truppen irgendwoo ohne Sprit fest oder sie fahren mitten durch Feindesland, da ein unbekannter Verbündeter gerade mal einen neuen Sektor eingenommen hat.

Man hat sicher immer etwas zu tun, jedoch beschränkt sich das ganze auf einzelne Abschnitte, viel Artillerie und wenig Bewegung; kurz man fühlt sich eher in den Ersten Weltkrieg zurückversetzt als im Kalten Krieg.
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
03.05.2013 17:39:20
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Sind Teams mit mehr als 4 Spieler nicht genau das, was wir wollten? Ich finde das echt toll.

Ich finds nur doof, dass man die Anzahl Spieler auf den Maps nicht frei wählen kann.
03.05.2013 18:14:08
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Ja schon, aber man hat gar keine Kontrolle mehr da meistens null kommuniziert wird. Zudem haben die Lobbys einen Countdown, je nach dem hat man also gar nich t10 Spieler... Naja, vielleicht wirds ja doch was ;-)
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
03.05.2013 18:42:22
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wir haben ja dafür Teamspeak. Wird der Countdown denn nicht abgebrochen, wenn jemand raus geht?
03.05.2013 18:54:39
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
nö, der zählt munter runter; egal ob wer geht oder kommt... Naja, ist ja noch in den Betaschuhem, wird hoffentlich noch angepasst/geändert
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
03.05.2013 23:40:16
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Soso, jetzt brauchen wir also schon 10 Mitglieder. :wave: