Kommando Sterne Entfernt

29.05.2013 07:27:32
Nero
1539 Posts
Wie der Titel schon sagt wurden die Kommandosterne mit welchen man Einheiten freischaltet entfernt. Das bedeutet dann wohl, dass alle Einheiten freigeschalten sind und so auch die Decks übernommen werden bei Release.

Freude Herrscht.
29.05.2013 10:22:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Hast du die Schlussfolgerungen von den Herstellern oder sind das deine? Eventuell schalten sie diese ja auch einfach nur ab, bis das Game auch in Europa released wird, sodass dann alle gleichzeitig anfangen können Sterne zu sammeln... Ich wäre da im Zweifelsfall noch nicht sooo freudig ;-)
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
29.05.2013 11:28:41
Nero
1539 Posts
Diese Schlussfolgerung ist der einstimmige Konsens der im Forum zu lesen ist, zumindest gehen alle über mehrere Seiten davon aus.
29.05.2013 11:34:13
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Und EugenSystems hat sich vmtl. dazu noch nicht geäussert, oder? Ich würde ja fast wetten, die wollen nur keinen Krieg im Forum haben, wenn das Spiel in verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Daten veröffentlicht wird...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.