DLC 1 Ankündigung

22.07.2013 19:52:59
Nero
1539 Posts
http://www.wargame-ee.com/forum/viewtopic.php?f=112&t=33166

DLC 1 Ankündigung

It will bring to you:
- New Conquest mode.
- Co-op mode for the solo campaigns.
- 5 new multiplayer maps.
- 24 new units (12 per side): 6 planes, 7 infantry units, 9 vehicles/tanks, 2 helicopters.

Wir dürfen uns also auf 5 neue Maps und 24 neue Einheiten freuen welche alle zu Skandinaviern und NichtSoviet Ländern gehören, um sie attraktiver zu machen. Auch Conquest dürfte spassig werden und wer weiss vielleicht sogar ne neue 10vs10.

Der Termin ist noch nicht bekannt. Angesichts des grossen Umfangs ist es echt toll, dass sie wie auch die W:EE DLC weiterhin gratis sind.

Würde mich auch freuen mit jemandem die Kampagne im COOP zu zocken da es nun zusammen geht.

Ich freu mich.
Freude Herrscht!
23.07.2013 09:23:20
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Naja, so wie das bisher gelaufen ist, wäre es in meinen Augen ne Verarschung, wenn sie dafür Geld nehmen... aber das werden wir ja sehen.

Auf die Kampagne im Coop freue ich mich auch!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
24.07.2013 21:34:37
Nero
1539 Posts
Hab mich verlesen, der DLC ist als first free dlc beschrieben. Habe die news um den Preis leicht editiert.
24.07.2013 21:45:06
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Wie bereits gesagt: Hätte ich mir auch kaum anders vorstellen können; aber immerhin _ein_ Feature, das Eugen bietet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
30.07.2013 22:07:37
Nero
1539 Posts
dlc trailer mit den neuen maps und einheiten.

nach erscheinen wird die map Gavle umbenannt und eine andere erhält den namen Gavle. ihr wisst schon für totale verwirrung. Und ich sehe da 10,5 und 6,5 Rate of Fire was mich recht stutzig macht.

Mecklenburg aus WEE wird kommen, ein paar andere maps die recht gross sind, paar nette einheiten. wohl auch ein balance patch.

http://www.youtube.com/watch?v=XnXwHjhqDko
30.07.2013 23:43:03
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Malmö haben se in "Bergen" umbenannt - aber jtzt schon! Und Gavle ist auch jetzt schon umbenannt in "Uppsala".


Maps, die wir von WEE her kennen:
Kalma, Mora, Kristiansund (letztere wurde früher quer und nicht längs ausgetragen)


Der neue Spielmodus klingt irgendwie mehr nach den Prinzip von WiC, als nach dem WEE-Conquest-Mode; was natürlich furchtbar genial wäre!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
01.08.2013 10:31:37
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Hör ich da ein bisschen Ironie? :wave:
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
01.08.2013 19:12:07
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Ne, das würde mich sogar in der Tat begeistern!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
12.08.2013 20:06:09
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Das hats ja definitiv dringend gebraucht... :wand:

Zitat Planes
Swedish Sk 60 icon changed to fit with its camo and role.


Edit: Roland 2 beschnitten, Buratino ist nun VHC, statt SUPP und die Flammenpanzer von Russland auch zu VHC :wand:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
12.08.2013 20:56:15
Nero
1539 Posts
hab den tipp bekommendas sk 60 krass sein sollen. zerstören bis zu 2 aa einheiten. werds wenn ich mal wieder zu hause bin ausprobieren.
12.08.2013 21:36:33
Nero
1539 Posts
was haben die mit dem napalm der russenflieger gemacht? sicher es war krass aber gleich komplett rausschmeissen?!

35p delfin napalm bomber...
12.08.2013 23:02:16
Nero
1539 Posts
hier das hat ein marshal nach erscheinen des patches gschrieben

Zitat Name
The M2, M2A1, and Bushmaster are all being looked at currently.



was hab ich gsagt da kommen noch mehr! matthes schmeiss ihn aus dem deck der muss erst noch fertiggestellt werden.