Bewerbung

27.07.2013 02:37:19
Agent_Kampfkeks
Hallo lieber SKD Clan =)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Warum?:Ich habe eure Claninformation auf http://www.wargame-ab.com/?rub=clans gelesen und habe mir direkt gedacht,dass ist der perfekte Clan für mich ;)
Ich bin ein sehr aktiver Wargame:Airland Battle Spieler und komme gut mit anderen Leuten zurecht,so geh ich z.B. Konflikten aus dem Weg.Ausserdem bin ich gerne in Foren aktiv um mich über neues zu informieren und Fragen zu beantworten usw.
Da mit meinem PC im Moment irgendein Problem vorliegt(Meine Mikrofone funktionieren trotz richtiger Einstellungen nicht),werde ich diesen in den nächsten Tagen zu einem PC Spezialisten bringen.
Ich würde mich natürlich über eine Antwort freuen.
Mit allerfreundlichsten Grüssen,
Agent_Kampfkeks
27.07.2013 03:00:55
Major
Hoi,

späte Stunde für ne Bewerbung, wa?
Schreib doch noch a weng über dich.
Was treibste so (hobbymäßig)?
Wie alt biste denn?
Hast du nen Job? Ne Berufung? Biste Student?

Gruß,

Major

EDIT: PC Spezialisten? Irgendwo in den hintersten Ecken von SKD bunkern wir sowas, Informatik/Mathestudenten, PC-Heinis und irgendwo ist da noch son Kleriker, der kann zumindest deinen PC mit Riten salben!
Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++
27.07.2013 04:24:07
Agent_Kampfkeks
Hi Major :)
Ja klar.Wieder die ganze Zeit W:AB gesuchtet :D
Alter:Ich bin erst 13 ;-)
Hobbys:Fahrrad fahren,Computer zocken :D
Natürlich habe ich in meinem Alter noch keinen Job :)
Aber ich habe mir fest als Ziel gesetzt später bei der Bundeswehr anzufangen! :)
Wäre auf jeden Fall schön wenn ich euch beitreten könnte :)

Mit freundlichsten Grüssen,
Agent_Kampfkeks
27.07.2013 12:28:46
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Hallo Agent_Kampfkeks,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan.

Leider haben wir momentan ein Aufnahmestop im Bereich W:AB, weshalb auch unter "Abteilungen" das Recruiting-Forular mit den Regeln ausgeblendet ist.

Da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitgliedern gemacht haben, nehmen wir mitlerweile nur noch volljährige Neuzugänge auf, was dich leider ebenfalls disqualifizeren würde.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß bei W:AB und hoffe, dass wir uns irgendwann mal auf dem Schlachtfeld sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthes
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
27.07.2013 12:32:37
Nero
1539 Posts
Mich würd noch interessieren woher du kommst, CH, D oder össi (welche abkürzung haben die eigentlich? bni zu faul es zu googln).

Das WALB bewerbungsformular ist momentan nicht aktiv weil wir gerade einige neuzugänge hatten. Kannst dier aber mal das von Revorix anschauen da sie sich recht ähnlich sind abgesehen vom spielspezifischen her.

Das mit dem alter wird wohl noch ein thema werden, aber mal schauen, schlimmer als :duda: kanns ned werden ;-)

ich wär dafür ihn mal aufs TS zu lassen, sobald sein pc das dann kann. Wenn einer mit 13 um 4 uhr noch am posten ist dann spricht das führ ihn würd ich meinen.

edit: ^^^der da oben war noch ned da als ich am schreiben war :mecker:
27.07.2013 12:48:42
Major
Ich würde mich auch Neros Meinung anschliessen, seine interpunktive Schreibweise hat Potential, oder war das jetzt eine eindeutige Zurückweisung ohne Zweitversuch?
Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++
27.07.2013 15:15:00
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
AU (=Austria) sind die Österreicher.

Andy und ich haben leider schon so viele negative Erfahrungen mit zu jungen Membern gemacht, dass wir mitlerweile der Meinung sind, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Daher haben wir auch die Altersbeschränkung eingeführt. Aufgrund des Aufnahmestops ist das Formular mit den Clanregeln momentan von der Bildfläche verschwunden und somit können potenzielle Bewerber das nur schwer herausfinden.
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
27.07.2013 15:29:32
Agent_Kampfkeks
Hallo ihr lieben :)
Also ich bin mit jedem Ergebnis einverstanden nur bitte ich euch herzlichst jetzt eine KLARE Antwort zu geben ob ja oder nein ;-)
Mit freundlichen Grüssen,
Agent_Kampfkeks
27.07.2013 15:33:15
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Wie bereits gesagt: Danke für dein Interesse an uns, aber wegen der oben genannten Gründe wird es zum aktuellen Zeitpunkt nichts mit einer Aufnahme.

Viele Grüße
Matthes
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
27.07.2013 15:34:41
Agent_Kampfkeks
Ok,trotzdem Danke für eure Bemühungen :)
Ich werd mich wohl bald nochmal melden falls wieder was möglich ist :)
MfG
31.07.2013 20:39:10
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich schliesse mich da matthes an. Auch wenn dieser Kampfkeks einen guten Eindruck macht.