2013 neues game

25.08.2013 05:05:10
Nero
1539 Posts
Jo wie ich es einigen im TS schon erzählt habe wird ein neues Wargame demnächst mal angekündigt werden, stand im forum von nem dev drin. Bei youtube ist mir folgendes aufgefallen EE wurde 2011 mit einem debü trailer vorgestellt und 2012 ALB und nun in 2013... das system scheint ersichtlich zu sein zu jeder gamescom ein neues wargame oder spiel.
25.08.2013 12:38:39
Major
Oh ja, darf man dann solche Elitetruppen bei den Nordkoreanern spielen:



oder gar die hier:

Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++
25.08.2013 13:35:28
Salamander
600 Posts
:obenauslach: mensch major... das ist doch wieder öffentlich... :schweigen:
klingt komisch..., ist aber so...

25.08.2013 18:24:44
Nero
1539 Posts
Also ich nähm die rechte, die etwas blassere.
25.08.2013 18:47:38
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Die sieht ja aus, als würde sie jeden Moment tot umfallen :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
25.08.2013 19:45:00
Nero
1539 Posts
dann ist der widerstand geringer :winknudge:
25.08.2013 20:30:26
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
oder nero ist nekrophil :wave:

(sorry etwas tief geschossen, ich weiss... :yes:)
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
25.08.2013 21:49:36
Major
Wieso nicht? Öffentlich hin oder her, die Welt soll wissen, welch schar..... besonders talentierten Streitkräfte die Nordkoreaner einsetzen!
Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++
26.08.2013 02:50:36
Nero
1539 Posts
Mich würde eher interessieren welch wirre story sie basteln wollen um zu erklären warum nord korea ausrüstung haben soll welche nicht selbst den ostdeutschen vom alten spiel spottet.
26.08.2013 09:59:51
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
da gibt es genug Vorlagen, denk doch nur an Homefront oder Die rote Flut, beziehungsweise das Remake red Dawn
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
26.08.2013 12:16:17
Major
Brauchen die doch garnicht, die ham den hier:

Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++
26.08.2013 15:45:01
Nero
1539 Posts
Homefront hatte aber nen echt geilen multiplayer. So ne art schnelles CoD gameplay und gunplay mit den grossen karten und stellungskriegen von BF. Ein 2ter teil soll mal kommen wir dürfen also gespannt sein welches spiel story mässig das besser hinkriegt xD
27.08.2013 04:13:49
Nero
1539 Posts
Hier ist das trauerspiel als video http://www.youtube.com/watch?v=mCPMbiJmg8w&feature=youtu.be da erklärt er doch tatsächlich das die spieler zu blöde sind die lobby selber einzustellen weshalb sie denken es sei besser es selbst für die spieler zu machen. Natürlich grinst er sich auch einen am ständigem nerf/OP gequatsche ab welches ja nicht daher entstehen könnte das sie selber ihr spiel gar nicht ausreichend testen.
27.08.2013 06:31:03
Major
"...And a unit was too powerful because of the price or the amount..."

Ja ne is klar, der BMPT ist ja deshalb zu stark, weil der Preis oder die Anzahl nicht stimmt, an der 15er Frontpanzerung und der Überbewaffnung, die alles zerschießt, kann es ja kaum liegen.

"We spent a lot of time for the tweaking..."

Konnte man ja am AVRE sehen, von ner guten zu ner Überunit, dann aber gleich in den Abgrund. Die ROF von 4 und die ACC von 2 ist wohl erst nach ner ewigen Tweaksession entstanden.

"It is difficult to know where the is truth..."

Ja klar, vor allem wenn man die Community blind ignoriert, daherschwafelt, dass die Briten ne gaaanz dicke Lobby haben und sich einredet, dass alles beim Besten sei. Dem is wohl noch net aufgefallen, dass sich vor allem so Viele darüber beschweren, dass eine Nation, die als drittbeste angepriesen von diesen Spielern als stark im Nachteil angesehen wird, da alle anderen Nationen irgendwo ROF, Panzerungs-, Bewaffnungs- oder sontige Boni bekommen haben, die Britenpanzer aber total leer ausgegangen sind?
Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++