Eine weitere Bewerbung

27.11.2013 14:18:34
DonDave
Hallo Miteinander

Ich möchte mich bei euch bewerben :)
Name Dave, bin 28, wohne in der Schweiz nahe bei Baden, spreche DE,FR und EN
komme ursprünglich aus Fribourg.
Bin gelernter Informatiker auf Applikationsentwicklung und im letzten Jahr meiner HF Informatik Weiterbildung.

Ich habe viel RUSE & Wargame European Escalation gespielt und bin seit Freischaltung bei AirLand dabei (seit Beta offen ist). Ich spiele im Moment noch etwas unregelmässig wegen der Schule und Arbeit.

Ich würde mich als mittelmässigen bis guten Spieler bezeichnen, zumindest was "sich selbst durchschlagen" betrifft. Ich spiele in Pubs weil ich leider niemanden kenne der Wargame spielt. Prinzipiell bin ich ein "bis zum Ende spielen"-Spieler ^^ ich hasse diese ewigen "quitter". Bin mir gewohnt National-Decks zu spielen, also das Beste mit dem zu machen was ich zur Verfügung habe.

Ich werde bis Februar 2014 nicht sehr aktiv sein können, da ich Diplomprüfungen habe, könnte euch aber zwischendurch bei Trainings unterstützen oder als Schiessbudenfigur dienen ;D wobei ich hoffentlich viel lernen werde. Ich würde dann gerne an den ESL-Cups teilnehmen. Also im 2er-Team. Zuerst Europa dann International (je nach Erfolg :D). Mir ist aufgefallen, dass Ihr da nicht teilnehmt?
Warum? (Gibt neben Spass und gute Gegner 200 Euro und Ende Monat 500 Euro pro Turnier)

Wenn ihr was mit mir anfangen könnt, gut :)

Gefunden hab ich euch über Google, auf der offiziellen Wargame Website.

InGame Name : DonDave
Steam: dondave94
ESL: DonDave

Gruess
27.11.2013 17:14:48
Salamander
600 Posts
hi bin der salamander, in steam findest du mich unter "painkiller821" und in wargame als "salamander"

wir haben heute abend um 20:30 uhr "training" also wenn du zeit hast dann schick mal ne freundschaftsanfrage an mich und sei um 20:30 uhr online dann könnteste mal ein schnuppertraining machen, dann sind auch die mit entscheidungsgewalt anwesend und wir sehen mal weiter...
klingt komisch..., ist aber so...

27.11.2013 17:16:23
Major
Hab dich auch mal geaddet, wirst ne Anfrage vom "Oberfeldhamster" haben, einfach annehmen und heut im TS mal reinschauen, sofern du Zeit hast, Daten erhälst du dann
Zuviele Panzer? Man kann nie genug Panzer haben.
+++ Hauptmann Hans Kreuger +++
28.11.2013 23:19:40
Nero
1539 Posts
Zitat Salamander
hi bin der salamander, in steam findest du mich unter "painkiller821" und in wargame als "salamander"


Du heisst auch in Steam Salamander :deal:

DonDave ich glaube wir hatten schon in W:EE mit oder gegeneinander das Vergnügen, zumindest kommt mir der Name bekannt vor, auch wenn ich nicht mehr weiss woher, wie so oft.

Bei der ESL sind wir nicht weil wir boa... schwere Frage... Zeit und Lust irgendwie nicht so vorhanden war. Wir spielen ALB 3 mal wöchentlich am Di Mi Do Abends und gelegentlich auch sonst meist von 20:00 - irgendwann abends.

Wir können uns mal in Steam anfreunden und unterhalten übers TS und zum Zocken kommen wir sicher auch noch.

Wir sind gerade etwas am umstrukturieren und bei uns gibts auch ne Probezeit und im Februar wirds langsam Zeit fürs neue game RD. Gerade am Anfang ist Aktivität schon erwünscht, also wenn du wegen Schule zuviel zu tun hast könntest du auch im Februar nochmals vorbeischauen. Das heisst aber nicht das wir nicht etwas zusammen zocken könnten, wenn du uns online siehst schreib uns an und warscheinlich wird dann auch gezockt.
29.11.2013 02:37:19
Salamander
600 Posts
Zitat Nero
Zitat Salamander
hi bin der salamander, in steam findest du mich unter "painkiller821" und in wargame als "salamander"


Du heisst auch in Steam Salamander :deal:


:????: in was für nem forum oder account heiß ich dann painkiller... ich bring da wohl irgendwas durcheinander...
klingt komisch..., ist aber so...

29.11.2013 10:29:53
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Ich glaube, Steam unterscheidet immer noch zwischen Anzeige- und Accountname. Vermutlich hast du als Accountname Pankiller und als Anzeigename Salamander; finden über die Suche tut man aber - so glaube ich - nur einen von beiden; fragt mich jetzt aber bitte nicht welchen davon... Steam ist und bleibt ein großes Rätsel für mich!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
29.11.2013 19:22:49
DonDave
Ich hatte schon kurz das Vergnügen mit Major über Steam zu reden. War leider nicht rechtzeitig zurück um mitzuspielen. Heute wirds klappen, bin ja da, ausser ich werde von irgendwem, irgendwie davon abgehalten :D . 21 Uhr oder?
Hab schon mal die IP vom TS3 Server erhalten und ausprobiert. Hat geklappt, bis auf das Passwort, dass ich noch nicht erhalten habe.

@Nero

Bei EE war ich ziemlich seit Anfang an dabei, kann gut sein, dass wir uns schon begegnet sind, mehrmals. So richtig aktiv war ich aber vorallem bei RUSE (EE Vorgänger, spielt im WW2)

Was die ESL betrifft: Die hat ja kürzlich angefangen und man kann jetzt noch viel reissen, da vorläufig ca. 8 aktive Teams vorhanden sind. Hab mir über YouTube n paar matches angesehen... und... ich glaube ( :D ) da mitmischen zu können.. Also könnt Ihr das sowieso. (Go4Wargame heissen die Cups)

Ok, ich hab mir das auch so vorgestellt. Ich bin wahrscheinlich noch nicht auf der Höhe, aber das kann ja noch werden. Deshalb wollte ich mich auch frühzeitig melden, quasi als Training. Motiviert bin ich auf jeden Fall und bin auch nicht einer der jede Woche etwas neues zockt, also bleib ich dann auch dabei.
Also wenn ich einfach ab und zu mit euch im Team spielen kann bin ich schon glücklich *g*. Muss ja auch irgendwo anfangen. ESL ist für mich Zukunftsmusik, muss erst auch ein eingespieltes Team vorhanden sein. Im Pub so jemanden zu finden ist aussichtslos.

Also wie gesagt, könnte ich ab Februar richtig aktiv werden. Vorher eher so 1-2 mal pro Woche. Wenn euch das reicht und ich euch nicht auf die Nerven gehe ;D dann kann das so passen? Muss ja auch nicht bei euch unter Mitglieder aufgeführt werden, das ist zweitrangig

Gruss und für die, die ich heute sehe Bis Bald