Eine weitere Bewerbung

27.11.2013 14:18:34
DonDave
Hallo Miteinander

Ich möchte mich bei euch bewerben :)
Name Dave, bin 28, wohne in der Schweiz nahe bei Baden, spreche DE,FR und EN
komme ursprünglich aus Fribourg.
Bin gelernter Informatiker auf Applikationsentwicklung und im letzten Jahr meiner HF Informatik Weiterbildung.

Ich habe viel RUSE & Wargame European Escalation gespielt und bin seit Freischaltung bei AirLand dabei (seit Beta offen ist). Ich spiele im Moment noch etwas unregelmässig wegen der Schule und Arbeit.

Ich würde mich als mittelmässigen bis guten Spieler bezeichnen, zumindest was "sich selbst durchschlagen" betrifft. Ich spiele in Pubs weil ich leider niemanden kenne der Wargame spielt. Prinzipiell bin ich ein "bis zum Ende spielen"-Spieler ^^ ich hasse diese ewigen "quitter". Bin mir gewohnt National-Decks zu spielen, also das Beste mit dem zu machen was ich zur Verfügung habe.

Ich werde bis Februar 2014 nicht sehr aktiv sein können, da ich Diplomprüfungen habe, könnte euch aber zwischendurch bei Trainings unterstützen oder als Schiessbudenfigur dienen ;D wobei ich hoffentlich viel lernen werde. Ich würde dann gerne an den ESL-Cups teilnehmen. Also im 2er-Team. Zuerst Europa dann International (je nach Erfolg :D). Mir ist aufgefallen, dass Ihr da nicht teilnehmt?
Warum? (Gibt neben Spass und gute Gegner 200 Euro und Ende Monat 500 Euro pro Turnier)

Wenn ihr was mit mir anfangen könnt, gut :)

Gefunden hab ich euch über Google, auf der offiziellen Wargame Website.

InGame Name : DonDave
Steam: dondave94
ESL: DonDave

Gruess
27.11.2013 17:14:48
Salamander
600 Posts
hi bin der salamander, in steam findest du mich unter "painkiller821" und in wargame als "salamander"

wir haben heute abend um 20:30 uhr "training" also wenn du zeit hast dann schick mal ne freundschaftsanfrage an mich und sei um 20:30 uhr online dann könnteste mal ein schnuppertraining machen, dann sind auch die mit entscheidungsgewalt anwesend und wir sehen mal weiter...