Neue Maps Bestätigt

21.12.2014 19:42:42
Matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Hoffentlich bekommen se das besser hin, als mit den bisherigen...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
31.12.2014 10:31:55
Impuls
15 Posts
Die sollen mal die Höhenunterschiede vernünftig rendern >.>
11.07.2015 00:10:46
Matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
ernsthaft? Die wollen ne google-Mail Adresse dafür...?
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
24.07.2015 18:34:02
Nero
1539 Posts
Das Ergebnis ist da. Er sagt auch, er erwartet keinen Release vor September. Könnten also ab September kommen.

Damit es auch doppelt so lange braucht wie nötig, holen sie noch 3D Künstler für neue Brücken usw. Auch gibt es von 5 Maps nicht eine gute 1vs1 Map da das alles Team Maps sind. Abgesehen von Highway, welche ich immer für ne 2vs2 Karte gehalten hab, auch wenns offiziell ne 1vs1 ist nach Eugen.
24.07.2015 18:42:58
Matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Mal sehen, wie die neue Umsetzung von Highway wird... Ich fand die Map bei EE vergleichsweise groß, bei ALB haben sie die Breite etwas beschnitten, dafür Wasser eingebaut... Ich fürchte für RD wirds wieder breiter...

Hoffen wir mal trotz allem, dass die 3D-Künstler keine neuen Brücken-Suplly-Bugs oder Brücken-Feststeck-Bugs einbauen :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
24.07.2015 18:48:41
Nero
1539 Posts
Zitat "Matthes"
Mal sehen, wie die neue Umsetzung von Highway wird... Ich fand die Map bei EE vergleichsweise groß, bei ALB haben sie die Breite etwas beschnitten, dafür Wasser eingebaut... Ich fürchte für RD wirds wieder breiter...

Hoffen wir mal trotz allem, dass die 3D-Künstler keine neuen Brücken-Suplly-Bugs oder Brücken-Feststeck-Bugs einbauen :wave:


heh matthes da kennste Eugen aber schlecht. Die wird nicht breiter nein, die füllen das Gewässer mit Schiffen, darauf würd ich wetten xD :wand: :wegrofl:
24.07.2015 21:59:51
Nero
1539 Posts
by Valence » Fri 24 Jul 2015 21:24

DanJLloyd wrote:
How long does it usually take you guys to make a map?


Initial level design phase will be reduced since the map design already exists for those, but will take a bit of time to formalize.

For one builder, between 3 days and one week+ usually, baring unexpected issues, or required reworks or QA issues. They have to be recreated from scratch here.

Past that, the map gets back to level design for zone layering and gameplay prep.

Auch mal interessant. Eine Woche Arbeit kann da komplett über den Haufen geworfen werden, wenns schief geht. Auch interessant, die welche die Landschaft "bauen" haben nix zu tun mit den Zonen und so.
24.07.2015 23:22:12
Matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Das die so unkoordiniert arbeiten habe ich aber schon öfter gemerkt :wave:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
11.08.2015 15:07:15
Nero
1539 Posts
Die neuen Maps könnten recht bald kommen, da sie eine nach dem anderen rauskommen anstelle zusammen in einem Paket. Auch einige Balance Änderungen werden da mit drin sein.

Das war relativ offiziell zu lesen im Forum.
11.09.2015 01:38:47
Nero
1539 Posts
Three Mile Island