WIC AUF 3 MONITOREN MÖGLICH !

09.01.2008 15:31:30
Chris
6016 Posts
Was es nicht alles gibt.
Der Hardwarehersteller Matrox gibt bekannt, das es nun möglich ist , mit der neuen Schnittstelle TripleHead2Go sage und schreibe 3 Monitore mit einer Auflösung von 3840x1024 anzuschliessen.

Bereits mit 2 Monitoren konnte man WIC spielen, jetzt mit 3 Monitoren wäre die Sicht vermutlich unglaublich.

Aber schaut selbst:


Links: Matrox
ich benutze und bin stolz drauf !

09.01.2008 15:40:26
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
WOW :ooh:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.01.2008 20:41:47
Mad Beast
Ich glaubte immer das man mit Matroxkarten gar nicht wirklich spielen kann?! Haben die jetzt Grafikkarten womit man acuh zoggen kann?
11.01.2008 21:57:14
Krampi
was nützt der scheiss wenn das nur mit dx10 geht und nur wegen sowas hol i mir sicher nicht das crap was sich vista nennt
11.01.2008 22:12:49
Saladin1981
Dieses ewige Vista gehate nervt nur noch.

jeder heult rum wie ach si beschissen das sein soll.

Ich habs schon fast 1 Jahr drauf,sogar in der bösen bösen 64bit Fassung und hab ABSOLUT keine Probleme damit, ausser Du nennst es problematisch, das WiC einfach mal absolut fett unter D10 aussieht...
11.01.2008 22:16:31
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich habe mir zum zocken extra noch Vista installiert und DX10 finde ich jetzt wirklich nicht schlecht.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
11.01.2008 22:17:03
Mad Beast
Mich nervt das auch dermaßen! "Scheiß Microsoft bla bla!"
11.01.2008 22:27:33
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja Mad du bist aber das andere Extrem. Du surfst mit Internet Explorer, sowas dämliches!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
12.01.2008 14:48:23
Sebbo
1878 Posts
ich hab vista...arbeite aber lieber mit xp..... und alles orginal *extrem posing* XD
12.01.2008 14:49:22
Mad Beast
Zitat Diakon Andy
Ja Mad du bist aber das andere Extrem. Du surfst mit Internet Explorer, sowas dämliches!


:hrhr:
20.01.2008 14:09:21
Redarg
2051 Posts
Hm und bei meinen Grakas stand bisher immer dabei: "Nicht mehr als 2 Monitore anschließen!" (Weil die Karte zu wenig Strom für so "viele" Leitungen liefert....)
Rasterkraftmikroskopaufnahme einer DVD-Datenschicht.


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius
22.01.2008 18:29:22
Requalivahanus
2095 Posts
wenn es sich dabei um eine einzelne grafikkarte handelt wird der stromverbrauch enorm ...
da braucht man ja nen fettes netzteil um den rechner am leben zu erhalten ...
meine X1950 zieht ja schon derb wenn ich zwei monitore anhabe ...
muss mir erstmal nen stärkeres netzteil zulegen wenn ich meine zweite X1950 im crossfire betrieb betreiben will. ...
also muss momentan wieder eine GK herhalten ...


ähhh ... habe ich schon mal erwähnt das es scheiße ist wenn man zuhause kein internet hat sondern nur auf arbeit??
ICH WILL WIEDER INTERNET :heul2:
23.01.2008 10:31:19
Chris
6016 Posts
Zitat Requalivahanus
wenn es sich dabei um eine einzelne grafikkarte handelt wird der stromverbrauch enorm ...
da braucht man ja nen fettes netzteil um den rechner am leben zu erhalten ...
meine X1950 zieht ja schon derb wenn ich zwei monitore anhabe ...
muss mir erstmal nen stärkeres netzteil zulegen wenn ich meine zweite X1950 im crossfire betrieb betreiben will. ...
also muss momentan wieder eine GK herhalten ...


ähhh ... habe ich schon mal erwähnt das es scheiße ist wenn man zuhause kein internet hat sondern nur auf arbeit??
ICH WILL WIEDER INTERNET :heul2:


ich habe auch seit kurzem 2Monitore.. (natürlich ohne Vista) habe mir dafür dieses Netzteil etxra besorgt.

Grafikarte: ATI RADEON X1950 GT
ich benutze und bin stolz drauf !