GTactix

24.01.2008 17:02:11
Chris
6016 Posts
Ein nettes kleines Tool ist zwischenzeitlich für WIC aufgetaucht. Es nennt sich GTactix

Hier hat man die Möglichkeit auf der jeweiligen Map Taktiken mit seinen Teamkameraden zu besprechen.
Es funktioniert via Netzwerk.



Um die Karten zu installieren, müsst ihr folgendes tun:
- Downloaded und installiert GTactix.
- Klickt im Programm auf die Leiste TOOLS -> MAP VAULT.
- Wählt jetzt World in Conflict aus und dann das Plucked WiC MapPack.
ich benutze und bin stolz drauf !

25.01.2008 14:40:07
Krampi
shcon geladen und bissi angesehen, kenn das programm von früher, da gabs schon so ein ähnliches.

praktisch um vorher die theorie durchzugehen und das nacha in die praxis umzusetzen
25.01.2008 17:39:20
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Teige Sache!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
26.01.2008 20:04:31
Saladin1981
Ich denke das sollten wir dann zu nem Pflichttool machen und auch benutzen.

Habs mir gerade gezogen und schaus mir mal an...
16.05.2008 17:48:47
sickneuro
hey
un zwar hat sich unser clan des gtactix au downloaded.wir ham alle die selbe version und uns die map tools geholt.nur trotzdem funzt des irgendwie net
wir ham scho alles prob irgendwie aba egal wer hostet die andern könn net druf.da komm imma fehlermeldung:

Client:connection fail
Ein Verbindungversuch ist fehlgeschlagen da die verbindungsstelle nach einer gewissen zeitspanne nicht reagiert hat,oda die hergestellte verbindung war fehlerhaft da der verbundene Host nich reagiert hat.

kann un vlt jmd helfen des wär echt cool denn wir wollen au endlich dei vorteile nutzen die diesen prog gibt.

gruß0 un danke schon im vorraus
17.05.2008 17:31:20
Sebbo
1878 Posts
ok, verstanden ihr habt ein problem mit dem programm.....
wo is nun die stelle die mich dazu bringt einem Gegner zu mehr vorteilen zu verhelfen?

glaube das fehlte bei dir im post.

17.05.2008 19:02:16
sickneuro
oh ja ich vergaß.sorry.die stelle warum du uns helfen könntest ist das wir es für COD4 nutzen wollen un nicht für WIC.also sin wir in diesem falle ja keine gegner ;-)

päce
17.05.2008 20:30:05
Sebbo
1878 Posts
gibt es dafür beweise??


18.05.2008 10:21:26
sickneuro
also auf diesem link kannst dir anschaun das unser team COD4 spielt.
www.esl.eu/de/team/3047638
ma ne andre frage kannst du uns überhaupt helfen bzw weißt du worans liegt?
18.05.2008 18:55:44
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wir haben das Tool nie benutzt. Mit dieser News wollten wir uns nur wichtig machen. :yeah:

Aber ich denke Sebbo kann dir sicher helfen :wegrofl:.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
18.05.2008 19:54:08
sickneuro
das hört sich ja gut an.hoff ma mal das er des au macht.i hab etz scho en bissle im inet stöbert un einiges wegem dem port gefunden das man den irgendwie freigeben muß.ich habs prob an meim router un au in firewall aba irgendwie funzt des trotzdem net.langsam gehn mir echt ideen aus.also sebbo lass ma bitte krachen:-)