WIC PATCH 6 (CHANGELOG)

11.02.2008 10:48:20
Chris
6016 Posts
Am Mittwoch kommt um die Mittagszeit nun der 6te Patch.

Neben einigen neuen Features ist eher das Balancing von Interesse. So werden zum Beispiel die TA-Kosten der Laser Guide Bomb für alle Rollen heraufgesetzt.

Hier mal so ein paar wichtige Änderungen:
  • Die Sichweite sowie die Feuerreichweite des Heavy Anti Air wird heruntergesetzt
  • Die Feuerreichweite sowie die Feuereicheweite der Special Funktion vom Heavy Attack Helicopter wird heuntergesetzt.
  • Die Treffgenauigkeit der Rockets des Heavy Attack Helicopters wird herabgesetzt
  • Die Treffgenauigkeit sowie die Feuerreichweite der Medium Anti Air wird herabgesetzt
  • Die Kanone-Schaden des Light Tank wird erhöht.


Das die Heavy Anti Air ein wenig entschärft wurde , darüber lässt sich streiten..
Aber die Herabsetzung des Helicopters kann ich als Supporter befürworten, insbesondere die Herabsetzung der Special Funktion. Da es doch für einen geübten Air -Spieler (gruss an Saladin) ein leichtes ist die komplette Map leer zuräumen ohne einen Heli nur Ansatzweise zu verlieren.
Nun muss der Air-Spieler ein wenig mehr aufpassen, das er seine Einheiten nicht verliert.

Im Groben und Ganzen muss man nun auf seine Einheiten noch mehr aufpassen, das man sie nicht verliert.
Denn jeder Einheit die nicht verloren wird, gewinnt an Erfahrung und dadurch wird auch die Treffergenauigkeit gesteigert. Also immer schön einem Spieler aus dem Weg gehen, dessen Einheiten den Veteranen-Status erreicht haben..

hier gehts zum kompletten Changelog ----LINK
ich benutze und bin stolz drauf !

11.02.2008 15:19:19
Sebbo
1878 Posts
vielleicht wirds was^^ anhören tuts sich doch gut

12.02.2008 13:46:58
Vargas
5524 Posts
also für mich als inf spieler ist alles leichter geworden, oder was :-D coooooool!
haddu Hunger, musst du esse! :-D
12.02.2008 13:51:12
Sebbo
1878 Posts
meine panzis sind auch stärker !^^ spiel dich man ned so auf xD

12.02.2008 17:51:08
Vargas
5524 Posts
paaaah! meine Infantristen machen dich fertig, ehe du auch nur husten kannst.

Wer sich in so dicke Panzerungen verkriecht, muss ja angst vorm feind haben :aetschibaetsch:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
12.02.2008 20:02:21
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich glaube ich werde diesen Patch dämlich finden.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
12.02.2008 20:18:53
Sebbo
1878 Posts
Zitat Vargas
paaaah! meine Infantristen machen dich fertig, ehe du auch nur husten kannst.

Wer sich in so dicke Panzerungen verkriecht, muss ja angst vorm feind haben :aetschibaetsch:

haha xD wir sprechen nochma drüber wenn deine jungs in meinen ketten hängen xD inf ragou !^^

12.02.2008 20:29:56
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ihr zwei seid komisch!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
12.02.2008 21:32:03
Sebbo
1878 Posts
Zitat Diakon Andy
Ihr zwei seid komisch!

meine panza sin taudenmal teider ald deine xD däääätschi^^

16.02.2008 14:52:34
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Sebbo
Zitat Diakon Andy
Ihr zwei seid komisch!

meine panza sin taudenmal teider ald deine xD däääätschi^^

Du bist komisch!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
16.02.2008 15:42:15
Sebbo
1878 Posts
und meine panza auuuuccchhhh!!

16.02.2008 20:30:00
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
mal so am Rande: Chris du solltest u.U. mal im neuen Duden den Unterschied der "das" und "dass" nachschlagen - bei dir find ich an den meisten stellen ein s zu wenig :Redarg:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

17.02.2008 08:20:47
King T
Zitat matthes
mal so am Rande: Chris du solltest u.U. mal im neuen Duden den Unterschied der "das" und "dass" nachschlagen - bei dir find ich an den meisten stellen ein s zu wenig :Redarg:


Kugscheisser essen draußen, wie man so schön sagt:biglaugh:
17.02.2008 09:37:48
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Aber dass es einen Unterschied zwischen das und dass gibt, das sollte mitlerweile jedem bewusst sein! :-D *sich nach draußen verzieht*

p.s.: Das ß ist natürlich nicht mit s und ss gleichzusetzen!
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

17.02.2008 21:38:51
Chris
6016 Posts
Zitat matthes
Aber dass es einen Unterschied zwischen das und dass gibt, das sollte mitlerweile jedem bewusst sein! :-D *sich nach draußen verzieht*

p.s.: Das ß ist natürlich nicht mit s und ss gleichzusetzen!


Klugscheisser.. und wie man mittlerweile schreibt solltest du auch wissen, bevor man hier korregiert ! :wand:
Schau doch mal im Duden nach : wegrofl:
ich benutze und bin stolz drauf !