WIC mySoldier

13.02.2008 11:06:54
-TLA- SpawnFromHell
Hi,

für World in Conflict gibt es ja das sehr schön umgesetzte Leaderboard auf massgate.com. Leider existiert aber noch keine Lösung für Clans oder Communities, um ein Leaderboard in ihre Homepage einzubinden.

Dem ein oder anderen Battlefield 2142 Spieler dürfte eventuell das Projekt Battlefield 2142 mySoldier bekannt sein (www.mysoldier.de), welches in zwei Sprachen (Deutsch/Englisch) existiert.

Nun soll es mySoldier auch für WIC geben. Ein entsprechendes Projekt ist bereits in der Mache und wird in mehr als nur zwei Sprachen umgesetzt werden. Dazu werde ich noch um tatkräfige Übersetzungshilfe aufrufen, wenn ich soweit bin. Zu finden ist die Beta unter wic.mysoldier.de. Es handelt sich hier natürlich um ein werbefreies und nicht kommerzielles Projekt, das allein der Bereicherung der Community dienen soll. Clans und Communities sollen so die Möglichkeit erhalten, ihre Spielerstatistiken auf ihren Homepages zu präsentieren.

Ein paar warme Worte zum Entwickler:
Mein Name ist Florian Rubel (Pseudo: -TLA- SpawnFromHell), bin 22. Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz.

Im März 2007 begann ich zusammen mit 1April von www.2142-stats.de die Entwicklung des Projektes Battlefield 2142 mySoldier. Ende Januar 2008 stieg ich dann in World in Conflict ein und bemerkte den XML-Feed, über den man sehr schön die Spielerstatistiken auslesen kann. Das Auslesen der Daten funktioniert. Nur noch eine gut aussehende und dynamische Anzeige fehlt. Grundlegende Statistiken und die Auszeichnungen werden schon angezeigt. Nun fehlen nur noch die detailierten Statistiken und natürlich ein ansprechendes Design. Zudem soll eine Detailansicht erscheinen, wenn man mit der Maus über eine Auszeichnung fährt.

Support, sowie Fragen, Anregungen und Kritik wird es erstmal über die Homepage des TLA Clans (www.tla-clan.eu) oder über die E-Mail Adresse spawnfromhell@tla-clan.eu geben.
13.02.2008 11:52:30
Sebbo
1878 Posts
Auszeichnungen raus lassen ^^ so als tipp^^

13.02.2008 11:54:07
-TLA- SpawnFromHell
Wie gesagt.
Beta

Es wird natürlich noch eine normale Listenübersicht geben, in der man die Detailansicht für jeden Spieler öffnen kann.
So wie bei www.mysoldier für Battlefield 2142