World in Conflict: Soviet Assault

07.04.2008 23:17:37
Sebbo
1878 Posts
Wolltet ihr schon immer mit einem Glas Vodka in der Hand die USA angreifen? Dann habt ihr im Herbst 2008 die Chance dazu, wie es der Massive Designer Magnus Jansen verlauten ließ.

Das neue Addon, soll sich zwar größtenteils nur auf den Einzelspieler konzentrieren, jedoch wird es wohl ein Blick wert sein, denn es zeigt auf wie die Kampagne verlaufen würde, stände die rote Armee unter eurem Kommando.

Um die Community nicht in 2 Lager zu spalten, wollen Massive Entertainment darauf verzichten Änderungen am Mehrspieler vorzunehmen. Den Mehrspielermodus will Massive Entertainment lediglich mit kostenlosen Updates aufbereiten, da das , nach eigenen Angaben, ausgeklügelte Balancing durch neue Einheiten über den Haufen geworfen werden würde.

Was unbeantwortet bleibt, ist die Frage nach grafischen Änderungen bei World in Conflict: Soviet Assault.
Hierzu sind noch keine Informationen erhältlich.

Um diesen Artikel zu einem Ende zubringen und die unbeantworteten Fragen zu umgehen, schließen wir mit einem Zitat vom leitenden Designer Magnus Jansen ab.

"World in Conflict: Soviet Assault ist die endgültige Version von World in Conflict. Der Directors Cut, wenn ihr so wollt. Neulingeund eingefleischte Spielersollten sich das auf jeden Fall anschauen"



07.04.2008 23:19:10
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wow echt teige News.

Weiteres werde ich morgen hinzufügen.

Ich geh pennen.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
07.04.2008 23:19:37
Sebbo
1878 Posts
nachmacher ^^

08.04.2008 10:14:53
Chris
6016 Posts
:teig:
ich benutze und bin stolz drauf !

08.04.2008 14:50:12
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
So wie es aussieht, hat es ja keine Auswirkungen auf den Multiplayer (neue Einheiten und so), also werde ich es mir kaum kaufen.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy