WIC Patch 10

09.03.2009 12:00:10
Chris
6016 Posts
Nun ist es bald soweit und das Addon für World in Conflict steht im Handel.
Hierzu werden am Mittwoch den 10.03.09 zwischen 10:00 - 18:00 die Server heruntergefahren und eben der Patch aufgespielt.

Neben diversen Bugfixes und eben Soviet Assault wird auch das Balancing geändert..
hier die wichtigsten:

Units and balancing:
  • When an attack order is given while a unit is moving, the unit no longer stops before starting off towards the target.
  • Increased visibility of TA markers.
  • Max range and accuracy of Anti-Air Fortification has been increased.
  • Armor piercing and blast radius of Carpet Bombing TA has been increased.
  • Medium helicopters can now fire on targets directly beneath them.
  • Demolition Engineers' "Demolition Charge" special ability now gives TA points and unit experience.


Bug fixes:
  • Fixed a bug where sometimes buildings would become untargettable for helicopters.
  • Fixed a bug where helicopters could become impossible to attack during certain circumstances.


hier gehst zu den kompletten Patchnotes

also Kollegen.. wehe Euch und ihr erscheint zum Training und müsst erst den Patch laden.. :aufreg:

Ich benutze
09.03.2009 13:10:27
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Der Patch hört sich echt gut an. :-D



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.03.2009 13:13:18
Chris
6016 Posts
bin auch mal gespannt, was das für Auswirkungen hat !
Ich benutze
09.03.2009 13:19:17
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Anti-Air wird stärker. Ist sicher gut für uns, da unsere Stärken wirklich nicht in der Luft liegen. :-D

Ich finde es echt gut, dass die das Game noch supporten.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.03.2009 13:21:52
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Anti-Air wird stärker. Ist sicher gut für uns, da unsere Stärken wirklich nicht in der Luft liegen. :-D

Ich finde es echt gut, dass die das Game noch supporten.


da gebe ich dir Recht mit dem Support.
Aber soweit ich gelesen habe, wird nur die Anti-Air-Fortification geändert
Ich benutze
09.03.2009 13:25:25
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ach Mist!



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.03.2009 18:07:41
Mad Beast
Fixed a bug where helicopters could become impossible to attack during certain circumstances.:teig:
10.03.2009 15:54:04
Chris
6016 Posts
Der Patch ist da.. also könnt ihr ihn herunterladen.
Falls bestimmt ein fragt "Wo denn ? :wand:
Dem sein gesagt: "Starte WIC, gehe dann online und der Patch ladet sich automatisch herunter"

Wie gross der Patch ist, weiss ich leider nicht.
Ich benutze
10.03.2009 16:07:57
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hab ich gemacht. :spuk:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
10.03.2009 17:43:49
Chris
6016 Posts
na toll. ich lade immer noch ... :heul:
Ich benutze