Gründer ist gegangen

17.03.2009 17:39:50
Chris
6016 Posts


Der einstige Gründer und Vorsitzende der Spieleschmiede
Massive Entertainment Martin Walfiz hat eben diese verlassen und
damit seine Anstellung bei Ubisoft aufgegeben.

Ubisoft hat das gegenüber den Kollegen von Gamesindustry bestätigt,
jedoch keine Gründe genannt. Unter Walfiz entwickelte Massive
die erfolgreichen Echtzeitstrategie-Titel „Ground Control“ und „World in Conflict“.

Im November wurde das Studio von Ubisoft aufgekauft.
Erst vor wenigen Tagen kam das „World in Conflict“-Add-On „Soviet Assault“ in den Handel.

Quelle:krawall

vielleicht gibts es ja jetzt GC3!!!!!!!



Ich benutze
17.03.2009 17:47:24
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ubisoft sagt ja, was für Spiele gemacht werden. Vielleicht ist er ja genau deshalb gegangen, weil er jetzt so doofe Rollen-Spiele entwickeln muss.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
17.03.2009 17:48:52
Chris
6016 Posts
Hoffen wir das er jetzt das hier macht:



ja ich weiss das das Terraner sind :wand:
Ich benutze
17.03.2009 18:02:27
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Erstens:

Zitat Diakon Andy
Ubisoft sagt ja, was für Spiele gemacht werden. Vielleicht ist er ja genau deshalb gegangen, weil er jetzt so doofe Rollen-Spiele entwickeln muss.


Zweitens: Ich kann das Bild nicht mehr sehen!

:Flusspferdkrokodil:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
20.03.2009 16:47:38
Mad Beast
Rollenspiele stinken nach faule Eier :fluester:
26.03.2009 23:06:51
Vargas
5524 Posts
Ich bin da anderer Meinung :-D
27.03.2009 03:05:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Rollenspiele sind blöd!



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
05.04.2009 01:56:04
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Sebbo du bist so unwahrscheinlich dämlich!



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
05.04.2009 13:22:18
Sebbo
1878 Posts
Zitat Diakon Andy
Sebbo du bist so unwahrscheinlich dämlich!

eine verschlüsselte botschaft war das:Redarg:
vargas weiß was ich meine hrhr^^ mad glaub ich auch ...ach verdammt ...scheiss gedächtniss:kong:
05.04.2009 17:05:55
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wow so cool. Ich wünschte ich könnte diese Botschaft auch entschlüsseln. Dann wäre ich sich voll in! :cool3:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
16.04.2009 08:02:07
Vargas
5524 Posts
ja, denn zum Glück hat Sebbo diese Botschaft so unterschwellig und zwischen den Zeilen geschrieben wie nur irgend möglich verfasst ... ein nicht Eingeweihter bräuchte Jahrzehnte, um sie zu entschlüsseln und noch weitere, um sie überhaupt zu verstehen :Redarg:
26.08.2010 23:49:10
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Zitat Sebbo
eine verschlüsselte botschaft war das:Redarg:
vargas weiß was ich meine hrhr^^ mad glaub ich auch ...ach verdammt ...scheiss gedächtniss:kong:


Zum Glück ist dieser Beitrag so relevant für unsere Page :wave:
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Schreibfehler sind ein Geschenk, behaltet sie
27.08.2010 09:14:22
Chris
6016 Posts
doch ist er !
Ich benutze und bin stolz drauf !
27.08.2010 11:22:29
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hier stehts auch: http://www.alexa.com/siteinfo/skd-clan.com

"scheiss gedächtniss" ist unser 10. wichtigste Begriff auf unserer Seite. :wave:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy