Neue Maps (Patch 11)

25.06.2009 10:04:57
Chris
6016 Posts
Die neuen Maps:
Einfach auf die Bilder klicken, dann werden sie grösser.
Mit einem Bildprogramm wie Photoshop, könnt ihr ein wenig mit dem Kontrast oder Helligkeit spielen

Apocalypse



Canal



Studio



Tequila



Grafisch gefallen mir eigentlich alle, wobei Studio am detailreichsten ist und hierdurch der Favorit.
Spielerisch als 5v5 wäre Studio, Canal und Apocalype geeignet.
Bei Tequila ist die Map irgendwie zu klein, so das das Zoomen sich beschränkt.

Aber macht Euch doch selber mal einen Eindruck.


Ich benutze und bin stolz drauf !
25.06.2009 11:49:16
Querolant
omg Oo
Apokalypse war ja nun wirklich eher Totalschaden. Gut geeignet für Infinfinfinfinf.....
25.06.2009 14:07:33
Chris
6016 Posts
Zitat Querolant
omg Oo
Apokalypse war ja nun wirklich eher Totalschaden. Gut geeignet für Infinfinfinfinf.....


Mit Inf-lastig haste recht !
Ich benutze und bin stolz drauf !
25.06.2009 18:13:10
Mad Beast
Canal? Soll das ne Mischung aus Hometown und Seaside sein ?
25.06.2009 18:54:11
Chris
6016 Posts
Zitat Mad Beast
Canal? Soll das ne Mischung aus Hometown und Seaside sein ?

Genau das habe ich auch gedacht. Vermutlich wird das aber unsere 2te Hassmap neben Seaside :wegrofl:
Ich benutze und bin stolz drauf !
26.06.2009 15:10:00
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Ich muss sagen, dass Apocalypse (bei 8vs8) teils mit 4 Inf-Spielern pro Team gespielt wird um nen Erfolg zu erzielen.... das wird definitiv NIXFÜR UNS, da wir den ganzen Wald nicht einfach mal schnell wie bei do_Insel mit Napalm abfackelt können...

Canal ist garnicht so schlimm, wies aussieht.... es gibt nur 2 Brücken die leicht kontrollierbar sind (schwer zu stürmen) und eben nen Kanal, wo die Inf stürmt.... denk mal, dass wir uns da gut schlagen werden, da auf jeder Seite gleich viele Strat.Punkte sind! Habe die Map zwar noch nicht soo oft gespielt, sehe hier allerdings die im Osten startende Partei leicht im Vorteil.

Studio ist eine Map, die es so nocht nicht gab; überall kleine Wälder für Inf- / Flak- Verstecke, jedoch auch dazwischen viel Freiraum und dennoch verwinkelt.... wird definitiv ne interessante Karte! Hier sehe ich die Strat.Punkte tendenziell auf Seite der im Osten startenden Partei; oder irre ich gerade?

Texas ist wirklich gewöhnungsbedürftig.... recht enge Kameraführung und dann noch dazu ab und zu Sandsturmeffekte.... :?: unübersichtlich!
wird aber wahrscheinlich wie bei Studio etwa ausgeglichene Fights geben.... (sofern die Teamstärken etwa übereinstimmen)

-meine Meinung-
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.



28.1.09: Die grössten Feiglinge von SKD: 1. Vargas, 2. RealDaHomer