WiC

16.05.2010 17:32:21
Naroc
Grüß Gott,
ich bin Naroc, 19 Jahre alt und stehe grad am Ende meines Abiturs. Daraus folgt das ich in den nächsten Wochen viel Zeit haben werde;-)
Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem guten Strategiespiel und wollte von euch in Erfahrung bringen, ob es sich noch lohnt das Spiel zuzulegen, besonders wegen der Onlineaktivität. Gibt es noch genug Leute die es Online im Multiplayer spielen und funktioniert das ganze System auch online recht gut?

Ich würde mich sehr über antworten freuen, vielleicht kommt man ja dann eventuell auch über das Spiel öfters in Kontakt.

Mfg
Naroc
16.05.2010 19:52:24
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hoi Naroc

Was die Aktivität in WiC angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es sind genug Leute und sehr viele Server online. Als Einzelperson geht es keine Minute, bis du in einem Spiel bist. Einen Clan-Match zu finden ist allerdings nicht immer so einfach.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
16.05.2010 20:52:14
Naroc
Das hört sich doch sehr gut an, dann werd ich mir die ganze Sache wohl mal genauer anschauen.
Vielen Dank für die schnelle Info. Und wie schaut es bei euch Rekrutiermäßug aus, habt ihr prinzipiell Interesse an lernwilligen, motivierten und teamfäigen, allerdings erfahrungslosen Rekruten?
Naja, jetzt muss ich erstmal noch mein Restabi überstehen und dann melde ich mich gegebenenfalls nochmal.

Nochmal danke für die Info.

Mfg Naroc
16.05.2010 20:54:18
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Zitat Naroc
...habt ihr prinzipiell Interesse an lernwilligen, motivierten und teamfäigen, allerdings erfahrungslosen Rekruten?


Natürlich, an solchen um so mehr! Dann viel Glück beim Abi und hoffentlich bis bald:biglaugh:
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Schreibfehler sind ein Geschenk, behaltet sie