WiC: Modern Warfare rückt näher!

20.04.2011 13:35:14
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Nach einer längeren Pause ist endlich wieder etwas von der Modderfront zu hören!

Das Team um blahdy arbeitet konzentriert an ihrer Mod und bringt immer wieder neue Details und Updates unters Volk. Mittlerweilen sind wir bei der Beta 2.0 angelangt; der Release der endgültigen Version verzögert sich, da noch zu viele Einheiten gebalanced werden müssen, jedoch kommt der Spieler mit den Updates in den Genuss von immer mehr neuen und vorallem perfektionierten Einheiten.

Obwohl das Spiel durch die Mod grundlegend verändert wurde, bleibt es trotzdem anspruchsvoll und wir sind gewollt uns der neuen Herausforderung zu stellen.

Das macht natürlich Lust auf mehr und wir erwarten freudig wie ein kleines Kind den Release der Vollversion!
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
20.04.2011 13:44:03
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
:woohoo: Wie nahe ist er denn schon?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
20.04.2011 13:45:08
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
ca. 2.5 Kopfmeter
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
20.04.2011 14:41:59
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Und jetzt?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
20.04.2011 16:24:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
2.5 Köpfe aus dem Weg räumen...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
02.05.2011 18:31:45
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wielange gehts noch?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy