Open Beta angekündigt

01.04.2007 22:41:53
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Von der Go3-Messe in Australien gibt es Neuigkeiten. Es wurde eine Open-Beta für World in Conflict angekündigt und zwar für Mai / Juni. So wie ich Massive kenne, wird es vermutlich sowieso Juni, trotzdem bin ich froh, dass endlich etwas geht. Wie schon gesagt, handelt es sich um eine Open-Beta, das heisst: für alle zugänglich.

Leider wird diese Beta nur den Single-Player umfassen, was wiederum bedeutet, dass es schwer wird irgendwelche Erkenntnisse für den Multiplayer zu gewinnen und Massive eventuell ein brauchbares Feedback zu geben.

Quellen:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
02.04.2007 10:24:56
Chris
6016 Posts
ahh.. dann bin ich trotzdem gespannt.. würde mir ja schon langen.. das erstmal irgendwie anzuzoggen !
ich benutze und bin stolz drauf !

02.04.2007 15:36:27
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Mir reicht es nicht! :menani: :-))


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
02.04.2007 22:50:49
Requalivahanus
2095 Posts
[sarkasmus]na toll ... wie geil... ich wette die KI wird genauso toll wie die in GC2 ... da kommt dann richtig freude auf

da kann man ja auch so viele rückschlüsse drauf ziehen ob die einheiten überhaupt multiplayer tauglich balanced sind

wird dann eine wahre freude sein gegen diese hoch intelligenten KI Generäle in die schlacht zu ziehen und dann dabei zuzusehen wie die einheiten sich irgendwo festfahren und nicht mehr von der stelle kommen bzw. soviele einheiten gleichzeitig fahren das alle hängenbleiben
[/sarkasmus]

zumindest lässt sich erstmal ein eindruck gewinnen was das spiel überhaupt zu bieten hat ... auch wenn ich ebenfalls nicht begeistert bin das es nur eine singleplayer demo ist, wäre um einiges spannender zu erfahren wie es sich gegen andere online spieler verhält ...
- fahrzeug KI
- schuss verhalten
- bewegungsabläufe
- formationen
- grupierungen
etc.


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
07.04.2007 02:12:03
Vargas
5524 Posts
ja ist wirklich bissel ungünstig ^^ ich erinner mich grad, wie unglaublich unfähig die KI Gegner in GC2 waren XD

da musste man ja gegen 4 oder 5 antreten, damit es überhaupt mal spannend wurd :-D
haddu Hunger, musst du esse! :-D
09.04.2007 11:37:37
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Jo genau Reqa.... aus dem Film von Chris, erfährt man ja auch, dass es eine Closed-Beta für den Multiplayer geben wird. Mal sehen, wie es dann dort aussieht.

Aber mal nen bissel WiC zocken schadet so oder so nicht.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
22.04.2007 22:50:28
Sebbo
1878 Posts
kommen wir als SKD ned auch an die closed beta?
23.04.2007 01:38:26
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Sebbo
kommen wir als SKD ned auch an die closed beta?


Davon steht irgendwas in der Mitte.

http://www.skd-clan.com/skdws/?cnt=fp&ft=622


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy