WIC MULTIPLAYER ALPHA TEST

08.04.2007 15:35:02
Chris
6016 Posts
Quelle: WICHQ

Die Newsflut scheint nicht nachlassen zu wollen:
PC Games Online veröffentlichte heute fünf neue Screenshots, die mal wieder die atemberaubende Grafik von World in Conflict vor Augen führen.

Weiterhin ist es nun möglich am Closed Alpha-Test teilzunehmen! Allerdings nur wenn ihr GameSpot Full Access Member seit. So ein Account kostet 3.33$ pro Monat. Nach der Anmeldung als Full Access Member könnt ihr direkt euren Alpha-Test Key abrufen und den Client herunterladen.

Screenshots
Zur Anmeldung

Kommentar..: ich weiss nicht ob ich das machen sollte, dann habe ich die Alpha den Multiplayer von WIC, aber muss dann monatlich 3.33 Dollar ausgegeben.. dann warte ich doch lieber auf die Open Version..
oder doch nicht..



ich benutze und bin stolz drauf !

08.04.2007 16:02:58
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Danke für die News.

Ich glaube nicht, dass sich das lohnt Chris. Es soll ja sowieso irgendwann eine Beta kommen.

Die Screenshots sind hüpsch, aber eigentlich nichts mehr Neues.

Oder was denkst du?


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
08.04.2007 17:46:40
Chris
6016 Posts
ja.. screens sind nett.. aber wirlich nichts neues..
bezgl Beta / Alpha / Gamma :lol: .. ja warten wir einfach.. :grins2:
ich benutze und bin stolz drauf !

09.04.2007 11:48:32
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
- http://forum.massive.se/viewtopic.php?t=7820

Hier scheint ja schon jemand ziemlichen Spass daran zu haben. Lohnt es sich vielleicht doch?

Hmm.......


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.04.2007 14:39:43
Chris
6016 Posts
hmm.. weiss nicht.. und später muss ich mir das Spiel dann trotzdem kaufen und habe so ein verdanmtes Abo für 3:33 Dollar oder so am Hintern für ein Jahr oder schlimmer für 2 Jahre oder was weiss ich ...
werde nachher mal schauen was die Bedingungen sind.
ich benutze und bin stolz drauf !

09.04.2007 14:51:16
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich dachte, dass kannst du nur für einen Monat lösen.

Ne.. mehr als 5-6 Dollar darf dir das auf keinen Fall kosten!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.04.2007 14:54:46
Chris
6016 Posts
scheint ein abo zu sein: für 1 Jahr.. nein danke:

Subscribe now for as little as $3.33 a month and add up to 2 magazine subscriptions!
ich benutze und bin stolz drauf !

09.04.2007 15:16:48
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Will Rock erzählt da etwas anderes. Er sagt, er hätte nen Abo für $5.60, das nur für einen Monat gilt. Aber egal. Du hast schon Geld ausgegeben für das andere Video da.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
10.04.2007 19:25:09
Chris
6016 Posts
hmm.. schau doch mal auf die Page.. ich werde daraus nicht schlau.
ich benutze und bin stolz drauf !

11.04.2007 21:50:25
Requalivahanus
2095 Posts
Ich habe mir das ganze mal angesehen, es gibt 3 arten von mitgliedschaften:

- Free Signup
- Plus Signup
- TotalAccess Signup

Um WiC in der MP-Alpha zu spielen muss mann die "TotalAccess" mitgliedschaft eingehen, diese kostet 5.95$ nur für einen Monat, wenn man die ein ganzes Jahr nimmt zahlt man nur noch 3.33$ im Monat um bekommt "gratis" bis zu 2 abonements für Magazine dazu (will nicht wissen was da noch an versteckten kosten lauert).
Und wie immer wird eine gültige Kreditkarte benötigt ^^


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
11.04.2007 22:03:25
Chris
6016 Posts
hmm.. habe schon 6.50 oder so für das scheiss Video von Giga geblecht.. da hätte ich doch lieber warten sollen (2 Tage :heul:) , dann hätte ich für fast das selbe das Spiel bekommen..

ps:ich habe eine Kreditkarte :lol: :schönaufdickehosemachentwiekingel:
ich benutze und bin stolz drauf !

11.04.2007 22:46:13
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Chris
hmm.. habe schon 6.50 oder so für das scheiss Video von Giga geblecht.. da hätte ich doch lieber warten sollen (2 Tage :heul:) , dann hätte ich für fast das selbe das Spiel bekommen..

ps:ich habe eine Kreditkarte :lol: :schönaufdickehosemachentwiekingel:
Apropo Video.. willst du das jetzt oder nicht?


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
11.04.2007 23:00:26
Chris
6016 Posts
nein Danke... ich werde es in einer ruhigen stunde, wenn ich aus dem Haus bin herunterladen mit dem tollen programm was du mir enpfohlen hast..
Die Hälfte habe ich ja schon gesehen.. im TV (live).. und die erste paar Minuten habe ich dann online gesehen..
ich benutze und bin stolz drauf !

12.04.2007 03:25:06
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Chris
nein Danke... ich werde es in einer ruhigen stunde, wenn ich aus dem Haus bin herunterladen mit dem tollen programm was du mir enpfohlen hast..
Die Hälfte habe ich ja schon gesehen.. im TV (live).. und die erste paar Minuten habe ich dann online gesehen..
Du bist doch ein Depp!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy