Gewinnspiel zu World in Conflict

11.05.2007 12:18:25
Requalivahanus
2095 Posts
Wer wollte es nicht schonmal, das sein Name in einem Spiel auftaucht?

Massive bietet nun die möglichkeit dazu in zusammenarbeit mit Gamona.
Über ein Gewinnspiel hat man die Möglichkeit seinen Namen in diesem Spiel zu verewigen.
Man darf ein Geschäft, ein Restaurant, eine Dönerbude o.ä. seinen Namen geben.
Wenn das mal nichts ist :rollrofl:

Dazu muss man sich lediglich Registrieren und dann eine sehr einfache Frage beantworten.
Das ganze läuft jetzt noch bis zum 18.05.2007 ... also ran an die wurst wer sein glück versuchen möchte :D

hier der Link zu dem Gewinnspiel: Gamona


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
11.05.2007 12:50:09
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Jop... wäre doch unglaublich kuul so ein Requalivahanus-Gebäude zu haben. Mich nimmts wunder, wer wiedermal auf so ne Idee gekommen ist. :wegrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
11.05.2007 15:18:58
Chris
6016 Posts
angemeldet.. ich hoffe wir bekommen ein SKD Cordonblue Imbiss :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !

11.05.2007 19:04:04
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Mhhh... ok auf so nem Gebäude hätte ich auch gerne meinen Namen.

Da is auch noch so nen Link ohne Registrieren: http://promos.vugames.com/wicsweeps1/


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
12.05.2007 20:08:36
Requalivahanus
2095 Posts
jo, aber diese seite ist für Nord Amerika und nicht für uns ... es sei denn du hast noch einen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten :rollrofl:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
13.05.2007 02:58:08
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Kann schon sein ja. So wie es aber im MSV-Forum stand, kann sich da jeder anmelden. DIE VISION wird mich nicht ohne Grund auf diese Seite geleitet habe.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
13.05.2007 17:40:49
Vargas
5524 Posts
lol also nen Gebäude in dem Szenario, was am Ende eines jeden Spieles dann total verbombt is :wegrofl:

nein das vertragen meine Nerven nicht, und mein Personal wäre glaub ich auch nich so scharf auf sone Arbeitsatmosphäre XD
haddu Hunger, musst du esse! :-D
13.05.2007 23:07:24
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
nja... also bei so ner Bomben-Stimmung würd ich mirs evtl mal überlegen :King T:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

14.05.2007 09:51:26
Requalivahanus
2095 Posts
seht es doch mal von der positiven seite ... man schließt ne versicherungspolice ab für das gebäude ... lässt es zerbomben ... schickt den screenshoot an die versicherung und kassiert ne menge kohle :wegrofl:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
14.05.2007 12:46:19
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Requalivahanus
seht es doch mal von der positiven seite ... man schließt ne versicherungspolice ab für das gebäude ... lässt es zerbomben ... schickt den screenshoot an die versicherung und kassiert ne menge kohle :wegrofl:
LOOOOOL :wegrofl: DAS IST JA SOOO NE GEILE IDEEE!!!! DAS MACH ICH!

:lol:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy