100 Beta Keys zu gewinnen!!

17.05.2007 10:56:35
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Das Folgende könnte euch interessieren. Bei wichiq.com gibt es 100 Keys für die Closed Beta von World in Conflict zu gewinnen. Dazu müsst ihr auf die Seite http://beta.war-is-coming-home.de gehen und euch anmelden. Ihr findet dort ausserdem noch drei Eingabefelder, wo ihr drei Begriffe aufschreiben müsst, die euch spontan zum Thema World in Conflict einfallen.

Also dann seid mal spontan!

computerandvideogames.com hat sogar sage und schreibe 1000 Beta Keys erhalten. Wenn ihr einer dieser Keys ergattern wollt, müsst ihr schnell auf http://computerandvideogames.com/article.php?id=163885 und eine Frage beanworten.

Viel Glück!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
17.05.2007 13:29:25
Chris
6016 Posts
Angemeldet.. vieleicht bekomme ich ja einen.. juhuuu.. freu..

hier sind noch4 Gewinnspiele:




Bei Gamona ist das das selbe wie mit dem Namen.. irgendwo habe ich gelesen, das wenn man sich angemeldet hat (bezgl Namen im Game) dann nimmt man automatisch auch bei dem Gewinnspiel zur Closed Beta teil.

Bei PC Games einfach nur eine Frage bantworten, die da lautet: "Für welches Strategispiel war Entwickler Massive Entertainment vor World in Conflict zuständig?".. und diese Lösung dann per Mail absenden.. fertig..

Bei Games Welt sind 50 Beta Keys zu gewinnen.. einfach eine Mail mit "Ich will" und schon stehte der teilnahme nichts mehr im Wege ..

Laut PC Games & Gameswelt beginnt die Closed Beta Phase schon am 30.05.und endet am 19.05..

LOS ANMELDEN IHR SPACKEN !!!! :lol:

ps: ich habe mich überall angemeldet..wehe dem wenn ich keinen bekomme.. :grrr:
ich benutze und bin stolz drauf !

18.05.2007 14:41:59
Requalivahanus
2095 Posts
bin auch grade dabei nen Beta-Key zu erhaschen ...
unter WICHQ kann man wohl auch nen key bekommen ... also noch ne seite mehr :D


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
18.05.2007 14:45:28
Chris
6016 Posts
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Requa.. den hatten wir schon .. schau in Andys Post ganz oben..
das sind schon 2 Links.. mit meinen macht das aktuell 6..
Los überall anmelden.. dann kann man schön ein paar neue Member akquirieren.. zb. "Hey Alter.. boch auf WIC? " " ja..gerne.. habe aber keinen Beta Key".. "kein Problem.. hier hast Du einen.. wenn Du mir 10 Euro auf das SKD Konto überweisst" :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !

18.05.2007 15:02:09
Requalivahanus
2095 Posts
hey ... keiner hat was von lesen gesagt nur von mitmachen :rollrofl:

naja ... mal was anderes ...
bin auf den das alte SKD ESL-Team gestoßen =>http://www.esl.eu/de/team/840199/ ...

... aber wer zur hölle sind:
OldSkO_oL, Cryer und Madfighter ???

habe eigendlich gedacht das ich noch meinen alten accound habe ... abergendwie kann ich den nimmer finden ... inzwischen muss man sogar eingeloggt sein um jemanden zu finden :überleg:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
18.05.2007 15:10:20
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
:wegrofl: ESL.. :lol:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
18.05.2007 15:11:50
Chris
6016 Posts
he he.. ich habe auch mal ein Account bei der ESL gemacht .. hier der Link: ESL
da wusste ich noch nicht, das es schon einen gab.. tja nun habe wir 2 :)
ich benutze und bin stolz drauf !

18.05.2007 15:25:29
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Super! Nur ein Punkt! Warum zum Teufel nimmst du ausgerechnet die Beschreibung unserer ehemaligen Homeseiten.

Ey wollen wir uns nochmal bei der ESL anmelden? :-D


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
18.05.2007 15:29:40
Chris
6016 Posts
Ganz einfach.. falls Du richtig geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen das das Anmeldedatum a. 450 Tage her ist.. danach habe ich nichts mehr mit dem Account gemacht.. der ist also noch jungfreulich..
Ein neuen Account benötigen wir doch nicht.. habe doch einen jungfreulichen..
benutzen wir doch einfach den.. Gut.. hier bin ich noch Leader.. ist ja auch logisch, habe mich ja angemeldet.
Aber sit ist kein Problem dieses zu ändern.. watt meinst Du ?
ich benutze und bin stolz drauf !

18.05.2007 15:41:05
Requalivahanus
2095 Posts
Habe erstmal meinen Alten ESL account wieder ausgegraben ... der war noch auf makosoldier@skd-clan.com registriert ... hab ich alles gleich mal geändert :wegrofl:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
18.05.2007 15:51:47
Chris
6016 Posts
he he.. na dann.. watt sollen wir nun machen.. neuen Account, alten behalten, jungfreulichen verwenden ?

Mit meinem SKD Account habe ich gerade Andy eingeladen..

@Requa.. soll ich Dich auch mla einladen.. dann wären wir aktuell 3 Mitglieder.. MEGA ! ?
ich benutze und bin stolz drauf !

18.05.2007 16:06:43
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich muss nachher schauen, was besser ist.

Das Problem ist, dass ich immer anfange zu Lachen, wenn ich das Wort "ESL" höre.. :lol:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
18.05.2007 16:15:07
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Das Problem ist, dass ich immer anfange zu Lachen, wenn ich das Wort "ESL" höre.. :lol:


wieso ? ich finde das schon super, das es sowas überhaupt gibt. vor ein paar Jahren war an sowas garnicht zu denken.
ich benutze und bin stolz drauf !

18.05.2007 16:24:35
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Die ESL gibt es schon ziemlich lange. Und warum ich immer lachen muss, solltest du eigentlich auch wissen.

Ich bin mal deinem Team da beigetreten. Das alte Team kann ich gar nicht mehr bearbeiten, da ich schon längst nicht mehr in dem Team bin.

Aber ändere unsere Clanbeschreibung ab!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
18.05.2007 16:30:28
Chris
6016 Posts
@Andy.. nun bist du Clan Owner.. habe ich gerade geändert..
kannst Du mir einen vernüftigen Text geben.. ich bin ich Sachen Texte nicht so klasse
ich benutze und bin stolz drauf !