9 Beta-Keys für uns

23.05.2007 13:42:02
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich habe von Massive gerade die Bestätigung bekommen, dass unser Clan 9 Beta-Keys bekommt. Diese Keys gehen, wie bereits besprochen, an mich (haha), Chris, Requalivahanus, Vargas, King T, matthes, Mad Beast, Blackfire und Redarg.

Herzlichen Glückwunsch :rofl:

Mehr darüber werdet ihr in einem internen Topic im WiC-Bereich erfahren.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
23.05.2007 14:10:18
Requalivahanus
2095 Posts
:cool3: :woohoo: :anbet:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
23.05.2007 15:22:59
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
:cool:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

23.05.2007 15:47:23
Chris
6016 Posts
:cool3: :woohoo: :anbet:
ich benutze und bin stolz drauf !

23.05.2007 17:41:35
Blackfire
cool!
das sind ja mal gute nachrichten. dann können wir das spiel schon mal vorab auf herz und nieren prüfen.
klasse sache! :-D
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:

23.05.2007 17:54:57
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wir haben die Chance das Game unseren Vorstellungen anzupassen. Die Möglichkeit hatten wir in GC2 nicht.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
23.05.2007 18:13:27
Vargas
5524 Posts
jeah ich bin Beta Tester *freu*

wie is jetzt der nächste schritt? bekommen wir nen link, wo wir die Software ziehn könne oder wie kommen wa an das Game?
haddu Hunger, musst du esse! :-D
23.05.2007 18:30:59
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Vargas
jeah ich bin Beta Tester *freu*

wie is jetzt der nächste schritt? bekommen wir nen link, wo wir die Software ziehn könne oder wie kommen wa an das Game?
In meiner News steht, wo ich die Infos reinschreiben werde.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
23.05.2007 18:59:00
Chris
6016 Posts
:woohoo:
ich benutze und bin stolz drauf !

24.05.2007 07:07:24
King T
und was ist mit mir:heul:
24.05.2007 10:14:45
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ok, dann kriegst du eben auch noch einen. :wegrofl:

Ui, dann haben wir ja sogar 9 Beta-Keys.. :rollrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.06.2007 19:11:00
enjoY
Hallo lieber SKD-Clan...,

ich möchte jetzt hier nicht als der ddumme Schnorrer dastehen wenn ich hier jetzt frage, ob ihr so nett seid und überzählige Keys verschenken würdet ? Chris hatte in einem anderen öffentlichen WiC Forum geschrieben, dass man sich hier bei euch melden könnte ;)

Also ich bin 20 Jahre alt und zur Zeit arbeitssuchend, was mir also genügeng Zeit geben würde mit euch das vielversprehende Spiel ausgiebig zu testen... Hatte auch schon genügeng OnlineClan Erfahrung, schätze mich also als jemanden ein der mit Sachen wie Teamplay und Absprache doch zuverlässig ist ;)

Würd mich einfach wirklich sehr freuen etwas von euch zu hören und schon mal viel Spaß beim Testen :D,
enjoY