Neues Interview

23.05.2007 14:27:30
Requalivahanus
2095 Posts
Am Montag den 21.05.2007 hat die Redaktion von Eurogamers den Lead-Designer Magnus "Soundboy" Jansén von Massive Entertainment Interviewt und noch ein Paar Details zum Spiel in erfahrung gebracht.

Lest am besten Selbst unter Eurogamer nach.


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
23.05.2007 14:44:55
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Super... in nen paar Tagen können wir so nen Bericht selber schreiben. :wegrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
23.05.2007 15:10:45
Requalivahanus
2095 Posts
jo und darauf freu ich mich schon ... kann ich den Detail bereich mit einem Erfahrungsbericht aus der Beta ergänzen :rollrofl:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
23.05.2007 17:39:26
Blackfire
sollten wir auch. massive nen schönen feedback bericht schicken!
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:

24.05.2007 12:45:41
Requalivahanus
2095 Posts
Zitat Blackfire
sollten wir auch. massive nen schönen feedback bericht schicken!


ich glaube das müssen wir so und so machen ... ist schließlich ein Beta-Test ... die sind auf das Feedback angewiesen um ggf. etwas zu ändern.


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
24.05.2007 13:23:15
King T
Die müssen da aufjedenfall so Drohnenträger rein machen:biglaugh:
24.05.2007 13:24:57
Requalivahanus
2095 Posts
lol ... damit würdest du glatt den Gegner zur Verzweifelung treiben und völlig mit auf die Nerven gehen :rollrofl:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
24.05.2007 13:25:39
King T
ja eben drum, ich treib die dann alle in den Freitod:laugh2:
24.05.2007 13:26:53
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Jo, Kingel braucht einfach immer eine Einheit woran er Spass hat, dann kann man ihn einfach damit spielen lassen. :-D


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.05.2007 13:35:54
Requalivahanus
2095 Posts
Da wird sich bestimmt was passendes für Kingel finden lassen :rollrofl:
gibt doch so nette einheiten wie brückenlegepanzer ... oder scharfschützen ... oder Artillerie ...
oder wir geben kingel die Kontrolle über die Nukes :wegrofl: :woohoo:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
24.05.2007 13:45:04
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich sehe schon eine Map voller mobilen Brücken!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.05.2007 16:25:56
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
glaub, die brücken kann mer nur an bestimmten Plätzen setzen...

und für die Nukes müssten wir king alle so bestimmte punkte geben...aber wie die bei giga gesagt haben, is die nuke zu überteuert...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

24.05.2007 16:30:03
Requalivahanus
2095 Posts
Die Nuke kann ruhig einen schweine Preis haben ... dann wird das wenigstens nicht zur Gewohnheit mit den Dingern durch die gegend zu schmeißen ...

hätte dann was vom Turteln in GC2 :Asgard:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
24.05.2007 16:34:53
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
aber kingl bekommt da bestimmt genug von zusammen...^^
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.