WIC TRAILER NEWS

09.06.2007 14:11:49
Chris
6016 Posts
Und wieder wurde ein Trailer veröffentlicht. Diesmal Ingame mit netter musikalischer Untermalung aus den 80er: TEARS FOR FEARS " Rules the world".

Die Datei ist nicht ganz klein: ca. 90mb. Zusätzlich wurden auch noch 6 neue Screens veröffentlicht:

Viel Spass damit :)
ich benutze und bin stolz drauf !

09.06.2007 14:27:25
Chris
6016 Posts
hmm.. habe den Trailer nun 2x heruntergeladen.. leider scheint die Datei kaputt oder so..
ich kann zwar die Musik hören.. aber Bilder erscheinen leider nicht flüssig..
Schade :cry:
ich benutze und bin stolz drauf !

09.06.2007 15:02:04
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
LOL diese Trailler werden immer lustiger.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.06.2007 15:35:06
King T
rofl, die haben da echt Sinn für Humor^^
11.06.2007 03:50:10
Requalivahanus
2095 Posts
naja ... auf der einen seite ist der clip echt lustig, aber auf der anderen seite passt die musik mal gar nicht.

ich wäre eher für diese :-D



ach ja ... wer die musik nicht kennen sollte ... sie stammt noch aus zeiten da hab ich schon vor dem computer gesessen wo so manch anderer noch mit der trommel um den weihnachtsbaum :weihnachtsbaumtrag: gerannt ist und noch nicht mal wusste das sein pillermann noch zu was anderem gut ist als mama beim windeln wechseln anzuschiffen :rollrofl:

dies ist der titelsong der RTS Cannon Fodder ... ich hatte es damals (anfang der 90er) auf dem Amiga 500 ... falls wer noch den Atari ST kennt ... auf dem war es ebenfalls erhältlich ... ich bezeichne dieses spiel mal als sehr Satirisches und Ironisch ... wenn ich aber einen vergleich ziehen müsste würde ich sagen es war das WiC von damals ... mit der inf rumrennen ... nen fahrzeug fahren ... granaten schmeißen ... hach ja ... das waren noch zeiten ... wo sind sie nur geblieben :such: :nostalgischwerdsmilie:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
11.06.2007 10:42:33
Chris
6016 Posts
RTS Cannon Fodder -- ja das war geil.. he he he... erinnere mich.. ha ha ha.. die waren lusitg die kleinen Soldaten.. ha ha ha
ich benutze und bin stolz drauf !

25.06.2007 12:48:59
Chris
6016 Posts
Hier mal 3 Ingame Trailer aus der Beta von Gamona:

ich benutze und bin stolz drauf !