SWISS MOD

10.06.2007 17:42:58
Maverick
Hat jemand lust mit mir einen SWISS MOD für World in World in Conflict zu entwickeln?

Leute gesucht!
Willst du auch beim SWISS MOD mitmachen? Dann bewirb dich doch unter maverick2@gmx.ch.

Von Vorteil ist Erfahrung mit Mods, Texturen, Scripts, Audio, 3D-Obkjekte, Grafiken oder Programmiersprache(n)

Zum SWISS MOD: Der SWISS MOD sollte die Schweizer Armee oder ein Teil davon für World in Conflict sowie Missionen und evt. Kampagnen, welche der SWISS MOD für die Community von World in Conflict zur Verfügung stellen
10.06.2007 21:50:09
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Das hört sich zwar sehr interessant an, aber bei uns kämen dafür nur 3 Leute in Frage, die aber leider genug mit unseren eigenen Projekten zu tun haben.

Wenn es allerdings irgendwann ums Testen oder ähnlichem gehen würde, wären wir sicher dabei.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
11.06.2007 02:44:03
Requalivahanus
2095 Posts
da muss ich mich meinem vorredner anschließen ... no time ... und zuviel zu tun :pcfreak:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
11.06.2007 16:53:56
Vargas
5524 Posts
mangelnde Kenntnisse meinerseits :-D aber ist ne coole Idee eigentlich, beim zoggn wär ich dabei ;-)

mfg
Vargas
haddu Hunger, musst du esse! :-D
11.06.2007 17:32:11
Chris
6016 Posts
keine Zeit.. sorry
ich benutze und bin stolz drauf !