3 Neue Maps für Closed Beta

12.06.2007 02:18:15
Chris
6016 Posts
Es ist wie Weihnachten. :marryxmas: Heute wurden wieder mal 3 neue Maps in der Beta von WIC veröffentlicht.

  • Europe 1 (Domination Mode)
  • Russia 4 (Assault Mode)
  • Farmland4 (Tug of War)

In Europa 1 erwartet Euch ein netter Küstenbereich mit einer kleinen Insel. Die Map ist ein wenig kleiner als die anderen. Dafür ist die Russia 4 Map wieder grösser. Hier ist man in einem Hafenbereich mit vielen Öltanks.. (man höre und staune)......schön in die Luft gesprengt werden können. Diese Map scheint sehr Air lastig zu sein, im Gegensatz zu der anderen Assault Mode Map (weiss nicht mehr wie die heisst).

Farmland4 ist sehr Bergig mit viel Wald, die Karte trennt sich optisch in der mitte durch eine Breite Strasse.
Neben diesen beiden Maps ist noch eine dritte, die wir ja schon von der Anfangsphase der Closed Beta kennen: UsTown 4 (die Map mit dem netten Strandbereich)

das wars vorerst..
ich benutze und bin stolz drauf !

13.06.2007 00:15:49
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Teig, werde ich morgen ausprobieren.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
14.06.2007 13:39:49
Requalivahanus
2095 Posts
also ich finde die Europe1 Domination map hat ne menge schone plätze wo man den gegner überraschen kann ... man kann von mehreren seiten auf die anhöhe ... die insel kann man nur auf dem luftweg oder mit amphibienfahrzeugen erreichen ... sie bietet auch für infanteristen die möglichkeit sich kurzzeitig in den wälder zu verstecken um dann den gegner von der seite anzugreifen.

Die Assault map Russia4 hat auch ihren reiz, allerdings ist es schwer auch wirklich alle punkte einzunehmen in dem Hafen ... zu jedem CP gibt es mehrer zugangssmöglichkeiten ... der eroberungs bzw. verteidigungs ablauf ist zickzack formig angelegt ... und man muss sich jedesmal durch den feind kämpfen an die nächste position zu kommen.

Tug of War ist auch ein lustiger spielmodus ... auf der Famland4 map hat man viel wald und auf jeder seite einen Hügel, durch die mitte verläuft eine strasse. Die infanteristen finden in den bäumen an der Strasse und um den Hügeln gute möglichkeiten sich zu verstecken. rund um denn Hügel kann man gut artillerie in stellung bringen, muss aber aufpassen wegen den ganzen hubschraubern die hinten langfliegen könnten.

zum spielmodus von Tug of War für alle die ihn noch nicht kennen:
Hat man die erste "frontline" erobert (4 CP), muss man diese für einen augenblick halten und schnell zu nächsten fahren (nur noch 3 CP), hat man auch nur einen dieser nächsten punkte erreicht, verschiebt sich die front in richtung gegner.
schafft es allerding der gegner alle punkte zu besetzen und erreicht obendrein noch die strasse, so veschiebt sich die frontline wieder in die mitte ... schafft er es dann alle punkte zu besetzen und weiter vorzurücken muss man sich anstrenfen das er nicht ins eigene hinterland vormaschiert ...
ich finde das ist einer der spannendsden spielmodie ...
hier muss man wirklich aufpassen das man seine einheiten zusammen behält.
Ein fehler und man schafft es nicht mehr den vormarsch des gegner zu stoppen ... ebenso verhält es sich für den gegner ... macht der einen fehler ist es kaum möglich das er es noch schaft die vorrückenden einheiten aufzuhalten.

14.06.2007 14:10:28
Chris
6016 Posts
  • Europe 1:
    Ich finde diese auch nicht schlecht gebaut. Besonders weil man wie bei anderen an 2 Fronten kämpfen muss. Viele vernachlässigen die kleine Insel, die man dann mit insgesamt 16 TA Punkten und der Drop Inf einnehmen kann. Hier ist es auch recht einfach ungesehen zu der feindlichen Dropzone zu gelangen und deren Arty hinterrückst zu vernichten. was den Feind extrem ärgert. :lol:
  • Russia4:
    Ja.. diese ist durch den ZickZack Kurs wirklich schwierig
  • Famland4:
    "Tug of War" finde ich auch klasse. Mit einem guten Team ist es schnell möglich den Feind zurückzudrängen. Aktuell ist es aber schwierig. da die meisten vergessen die Punkte einzunehmen. Sehr Inf-lastig die Map. Auch hier kann man ungestört mit Amor hinter die feindlichen Linien und die Arty zerstören.
ich benutze und bin stolz drauf !