WIC Sammler-Edition

23.06.2007 18:35:50
Chris
6016 Posts
Gestern kündigte Vivendi Games eine Collectors Edition zu World in Conflict an, die auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Neben dem Spiel, wird folgendes die WIC Collectors Edition beinhalten:
  • Creative Headset HS-390
  • History Channel®-DVD "Modern Marvels©: The Berlin Wall"
  • "Behind the Scenes"-DVD
  • Exklusive Verpackung der limitierten Collector's Edtion

Desweiteren ist auch endlich ein deutscher Link bekannt, wo man sich WIC schon mal sichern kann.
Die Webseite der PC Games schenkt uns einen Link zur der Bestellmöglichkeit: Sqoops

Das Schöne dabei, hier kann man sich auch noch einen 7 Euro Gutschein sichern, wenn man bis zum 31.07.07 das Spiel vormerkt. Ob der dann auch für WIC gilt, wage ich zu bezweifeln.
Was aber sicher ist: Meldet man sich zu ersten Mal da an, bekommt man einen 5 Euro Gutschein gleich für den ersten Kauf eines Spiel. Und als Bonus: ab einen Warenwertvon 40,- Euro ist der Versand kostenlos.

Naja..mal schauen.
ich benutze und bin stolz drauf !

24.06.2007 00:33:50
Requalivahanus
2095 Posts
laut PC Games bekommen Vorbesteller einen Bonus der aber von Vivendi nicht näher erleutert wurde.
Die Frage ist nur, wo ich das vorbestellen muss um an diesen Bonus ranzukommen ...

Auf der Offiziellen seite, sprich den shop den man über die Sierra Seite erreichen kann (WiC @ 4u2play) , ist WiC mit 44,99 angesetzt und ist innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.

ich werde einfach mal ne mail mit dem bezug auf den PC Games Artikel an Vivendi schreiben und fragen wo man das vorbestellen muss um an den Bonus ranzukommen ...
24.06.2007 12:53:34
Vargas
5524 Posts
also die "Basis" edition von WiC soll 44,99 kosten ja? nich die Collectors Edition :oh:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
24.06.2007 21:20:56
Requalivahanus
2095 Posts
correcte mundo ... ich schätze mal das die "Collectors Edition" noch 10€ teurer sein wird ... wenn nicht sogar noch mehr ...

du musst ja schließlich das Headset, das stück mauer und den anderen gedöns irgendwie mitbezahlen :King T:
25.06.2007 21:32:43
Vargas
5524 Posts
ich hab schon oft gesehn, dass so "Limitierte Sonderauflagen" fast doppelt so teuer sind ^^
haddu Hunger, musst du esse! :-D
26.06.2007 19:16:49
Requalivahanus
2095 Posts
ich habe die mail an vivendi geschrieben und ihnen mal ein paar fragen gestellt, bin mal gespannt ob sie antworten.

in der automatisierten eingangsbestätigung hieß es zumindest das sie innerhalb von 24-72 Stunden antworten.
26.06.2007 20:51:26
Chris
6016 Posts
Dann bin ich aber mal gespannt was die so erzählen.. so in 2 wochen :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !

27.06.2007 16:16:45
Requalivahanus
2095 Posts
habe ne antwort bekommen ...

Zitat Vivendi Technical Support (GE)
Vielen Dank für Ihr Interesse in Vivendi Produkte.

Hallo

Wir sind hier Technischer Kundendienst und können Ihnen leider keine Informationen geben
Bitte wenden Sie sich an unsere web site www.sierra.com

Wenn Sie antworten, löschen Sie bitte alle vorhergehende Korrespondenz ,
damitwir Ihr Fragenschneller antworten können.


Mitfreundlichen Grüßen,

Vivendi TechnischeUnterstützung


das steht auf der Seite (den interessanten hab ich rot gemacht):

Zitat Name
Technischer Support und Kundendienst

Unsere Seiten für den Technischen Support enthalten Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden sowie umfangreiche Produktinformationen und Tipps zur Leistungsverbesserung. In vielen Fällen findest Du dort alle benötigten Informationen, aber natürlich kansst Du Dich gern auch an den persönlichen Kundendienst wenden.

Wenn Du Dir Informationen des technischen Supports für Dein Produkt ansehen oder uns eine Nachricht schicken möchtest, wähle bitte nachfolgend das für Dein Produkt zuständige Studio an. (Falls Du nicht weisst, welches Studio Dein Produkt hergestellt hat, wählen Sie bitte einfach ein beliebiges Studio an, um uns eine Nachricht zu schicken.)


da is nix mit umfangreichen Produktinformation ... sonst hätte ich ja keine Mail geschrieben ... meine nächste Mail geht an die PR Abteilung ... mal gucken was ich da für ein Antwort bekomme :wegrofl:
27.06.2007 16:32:14
Chris
6016 Posts
das ist doch mal eine Antwort.. he he he :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !

27.06.2007 17:46:33
Requalivahanus
2095 Posts
Habe eben eine Antwort auf meine Mail erhalten ... mir wurde mitgeteilt das meine Fragen geklärt werden und ich dann Antwort erhalte.

Mal gucken was ich für Informationen bekomme ... zumindest bin ich froh das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe :-D

stay tuned ... ich halte euch auf dem Laufenden :woohoo:
27.06.2007 19:09:05
Chris
6016 Posts
watch this:
Zitat Name
Hi,

To participate in the BETA and to get access to your exzclusive pre-
order content, you will need both the ACCESS CODE and the BETA KEY.
You also need to download the Beta itself.

To recieve a BETA KEY, please sign up at worldinconflict.com/beta and
wait for the e-mail with your key. The mails will be sent out around
July 10.

To recieve an ACCESS CODE, you should look inside your pre-order box
at the leaflet and find it there. Save it until you have the Beta
installed.

Once you have downloaded the Beta (URLs will for instance be posted
here and on worldinconflict.com), you will be asked to enter your
BETA KEY. This allows you to create an account and play the Beta as
much as you like.
To gain access to your exclusive content and protect your gamer tag
(i.e. player name) you need to click on the in-game button "ACCESS
CODE". You will now be asked to enter your access code that you
recieved in the pre-order box. Once this is done, you will recieve
your bonuses and your gamer tag will automatically be saved and
protected.

Clans that have a pre-order customer as a clan leader will also be
saved and protected.

Best regards

// Ghost
_________________
[MSV]Ghost, Community Manager


and than this: http://www.worldinconflict.com/beta/
ich benutze und bin stolz drauf !

28.06.2007 12:34:11
Requalivahanus
2095 Posts
nice ...

mal gucken was ich an informationen von vivendi bekomme =)